Doch, im Grunde Zahlen meine Eltern zurzeit alles. Ich bin Studentin und bekomme gerade kein Bafög mehr, da ich die Regelstudienzeit überziehe. Seit Oktober unterstützen meine Eltern mich voll und zahlen auch Nickys OP Versicherung (Butzi ist sein kranker Bruder)
Nun war es bei den beiden so, dass wir sie von Privaten Leuten gekauft haben, damals noch sehr blauäugig und desinteressiert haben wir sie just erstmal getrennt (Nicky kam zu mir und Butz zu meinen Eltern)
Als ich dann gemerkt habe, dass man es nicht hätte schlimmer machen können, wollte ich sie wieder vereinen, aber plötzlich verstanden sie sich gar nicht mehr... Aber wir sind da immer noch dran! (Ich schweife etwas ab sry)
Meine Eltern lieben ihren Butzi sehr, aber sie sind finanziell gesehen auch nicht so gut dran, geplant waren Rücklagen, bloß haben wir beide noch nicht so lange um groß Rücklagen zu haben. Steinigt mich (bzw meine Eltern), wir habenw irklich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, aber wir versuchen es wieder in Ordnung zu bringen...