Tierkliniken!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oh das wäre sehr schön. :) Danke

Dann bitten wir unseren admin, das er die Liste oben festpinnt.
 
A

Werbung

  • #22
Lieber Admin, ich setze die Links hier jetzt mal rein, wenn nicht gewünscht, bitte wieder löschen. Notfalliste TA 24h
Tierkliniken
Schaut euch die aber bitte mal durch, ob was rein oder raus muss.
 
  • #23
  • #24
Dankeschön :)

bei Heilbronn/Ba-Wü ist noch alles ok
 
  • #25
obwohl ich hier direkt um die ecke einen ta habe, fahre ich mit meinen fellpopos immer bis in die stadt zu unserer TK. ich fühl mich dort einfach viel besser aufgehoben.

dort sind mehrere TÄ und jeder hat sein fachgebiet. für andere untersuchungen, auf die sie nicht selber spezialisiert sind, kommen bei bedarf TÄ aus anderen kliniken zum helfen.

der notdienst ist auch rund um die uhr besetzt.

die preise sind teilweise auch viel niedriger als bei dem TA hier um die ecke.

ich weiß das meine fellpopos dort in den besten händen sind. leider mußte ich ja auch schon oft zum notdienst dorthin, aber immer wurde uns schnell und gewissenhaft geholfen.

© Tierärztliche Klinik Camp Kleve

Claudi genau SO ist es auch bei mir !!! Habe genau die Selben Gründe ;)

Tierärztliches Institut
 
  • #26
Ja, Änderungen am besten als PM, damit es übersichtlich bleibt.
 
Werbung:
  • #27
@ Maggie
Unter diesem Link findest du Ärtzte mit Notdienst im Raum Rhein-Erftkreis.
Tierdoktor
 
  • #28
Sagen "Eure" Tierärzte nicht ausserhalb der Notdienstzeiten auf dem AB den nächsten Notdienst an? Bei uns ist das so....so muß ich immer nur eine Nr. wählen.

LG
 
  • #29
tierklinik düsseldorf

Hallo Hexi

cih bin mit der tierklinik garnicht einverstanden, weil die machen sich nicht die mühe die tiere richtig zu untersuchen und sind schnell mit dem einschläfern.
und die eine hand weiß nicht was die andere hand tut.
ich habe zum 2tem mal keine gute erfahrung mit der klinik geacht.
und werde bestimmt nicht mehr hingehen.
die sind auch sehr teuer.
monte wurde eingeliefert, siehe mein beitrag und haben nicht viel gemacht und mußten 300 euro bezahlen.
wenn die wenigstens den monte gerettet hätten wär es gut gewesen nur das war es nicht, außer zu sagen es bringt nichts und besser ist es ihn einschläfern zulassen und darauf hab ich nur 1 mal gehört und nie wieder, sonst wär er noch am leben, laut meiner tierärztin.
 
  • #30
tierklinik

wir hätten alles an geld gegeben egal was es geskostet hätte, hauptsache
er wär bei uns
 

Ähnliche Themen

wirbellotte
Antworten
21
Aufrufe
41K
Mietz-A-Lot
Mietz-A-Lot
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Eucony
Eucony
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
apolion
Antworten
15
Aufrufe
1K
apolion
apolion
Sanny
Antworten
21
Aufrufe
3K
kleine66
kleine66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben