Tierklinik Duisburg Kaiserberg - Erfahrungen?

  • Themenstarter wirbellotte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierklinik duisburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ICh bin seit über nem halben Jahr in der TK in Duisburg und war immer SEHR zufrieden! Und ich finde sie überhaupt nicht teuer!

anna

Also anfangs fand ich die TK ja auch gut....mittlerweile siehts n bisschen anders aus....ich geh da nie wieder hin....Fiona war 5 Tage dort stationär, vorher musste ich schon jeden 2. Tag dahin zum Spritzen....insgesamt hat mich der Spaß 600 Euro gekostet und wofür? Dafür, dass mir keiner von diesen super Ärzten am Ende sagen konnte, was Fiona überhaupt hatte! "könnte sein, dass das dieses oder jenes war"....Für "könnte sein" müssen die einem nicht so viel Geld aus den Rippen leiern....
 
A

Werbung

  • #22
Ich war heute mit meinem Kater als Notfall, also außerhalb der Sprechstunde, dort. Trotz großem Trubel vor Ort kamen wir sehr schnell dran. Die Ärztin machte auch einen sehr netten Eindruck. Ich habe die Klinik ausgewählt, da dort auch Spezialisten für Augenerkrankungen sind. Zwar konnte man mir heute noch keine wirkliche Diagnose stellen, aber ich werde dort wieder hingehen, wenn sich das Auge meines Katers nicht bessert. Evtl. kann ich dann meinen Erfahrungsbericht noch ergänzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Anna1106
A
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marcel_H
M
L
Antworten
2
Aufrufe
495
Jag
J
Aidana
Antworten
41
Aufrufe
20K
sabinee
sabinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben