Tierklinik Raum Köln gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Arwen

Arwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 August 2011
Beiträge
4
Ort
Rhein Erftkreis
Hallo liebe Dosis!

Ich bin neu hier, aber nicht ganz so Grün hinter den Ohren was Tierhaltung, Fütterung und einen guten TA angeht. :DSelber habe ich zumindest eine gute TA, die einfühlsam und nicht das TA-Futter vertreibt.

Ich suche nun heute sehr dringend eine Empfehlung für eine Tierklinik im Raum Köln.

Da ist ein schnupseliger Kater, der meiner Meinung nach ein großes Problem mit der Blase hat (PH Wert 8)und zudem noch Ataxie wahrscheinlich hat. Der derzeit behandelnde TA verordnet Trockenfutter und die Inkontinenz bleibt. *wunderohwunder* :grummel:

Daher benötige ich nun eine gute Adresse, damit die Katzenhalterin den Kater mal von Kopf bis Fuss durchcheckt und die Blasenerkrankung ordentlich diagnostiziert und untersucht werden kann. Da wird schon seit Monaten an dem Tier rumgedoktert und er braucht schleunigst eine ordentliche Diagnostik.

Wäre echt lieb, ggf. auch per PN wenn ich Empfehlungen von anderen Katzenhaltern bekommen könnte im Raum Köln.

LG Nicole

P.S: Selbstverständlich habe ich hier auch schon gesucht und einige Namen von TA´s in Köln ausmachen können. Ein TA mit kleiner Praxis denke ich wird nicht die kompletten Möglichkeiten haben und so schnell nun eine umfassende Diagnostik herstellen können. Daher benötige ich Infos zu den jeweiligen TA´s in Tierkliniken wo jemand gute Erfahrung vielleicht auch schon mit dieser Erkrankung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ich weiß nur von der Klinik in Köln-Porz.

Meine TÄ hat dort jahrelang gearbeitet und nun vor nicht allzulanger Zeit hier bei uns eine eigene Praxis eröffnet. Was ist, wenn du dich einfach bei ihr mal meldest und nachfragst?

Wenn du INteresse hast, melde dich einfach bei mir.;)
 
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
Ich kann die Klinik in Braunsfeld echt empfehlen www.braunsfeldklinik.de
Ich war dort mal mitten in der Nacht mit einer angefahrenen Katze, fand mich dort sehr gut aufgehoben! Die haben alles gemacht um die Katze zu retten u. ich habe nix gezahlt! Hatte die Miez nur gefunden
 
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Die Braunsfeldklinik ist toll! Ich geh da mit meinen immer hin, also fürs Impfen, für die Kastration, bei einer Augenentzündung und bei Leos Schnitt im Schwanz und wir wurden immer schnell, freundlich uns sehr kompetent behandelt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und die Kater offensichtlich auch!
Super Team find ich :zufrieden:
 
Arwen

Arwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 August 2011
Beiträge
4
Ort
Rhein Erftkreis
Vielen lieben Dank für eure Nachrichten.

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe bislang. :stumm:

Ich werde auf jeden Fall an dem Kleinen dran bleiben und hoffen man wird die von euch empfohlene Klinik aufsuchen.

Ganz lieben Dank!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben