Guter Tierarzt in Dortmund gesucht!

  • Themenstarter Quentin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Eine gute Freundin wohnt in Dortmund, hat drei Katzen und sucht einen guten Tierarzt.
Sie war zuerst in einer Klinik, da aber schlechte Erfahrungen mit ihrem herzkranken Kater gemacht.
Im Februar war sie dann bei einem Tierarzt zur Zahnsteinentfernung. Bei der Narkose ging was schief und der Kater musste reanimiert werden. Der Zwischenfall ereignete sich laut Tierarzt nachdem der Zahnstein bereits entfernt wurde und die Zähne genau angeschaut wurden. Wenige Tage nach der OP entdeckte sie eine Beule am Unterkiefer. Es handelt sich um einen recht großen Tumor. Hätte das der Tierarzt nicht schon bei der Zahnsteinentfernung sehen müssen?
Meine Freundin hat jetzt zu diesem Tierarzt kein Vertrauen mehr und sucht einen neuen guten Tierarzt in Dortmund. Könnt Ihr einen empfehlen?
 
Werbung:
S

Schneckerl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Nähe München
Hmmm ... in Dortmund weiß ich leider keinen ....

Unser Kater lebt in Bochum, aber wir fahren immer noch nach Recklinghausen zu unserem TA denn der ist echt super ....
 
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
345
Alter
34
Ort
Dortmund
Also ich persönlich würde deiner Freundin doch noch mal die Tierklinik in Dortmund empfehlen.Sind dort auch mit unserem Kater in Behandlung und haben dort immer eine kompetente und erfolgreiche Behandlung erfahren.:)
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
S

SethCohen

Gast
also die oben genannte praxis kann ich auch nur empfehlen, mit denen arbeiten wir auch viel zusammen und überweisen dorthin

ansonsten schick sie zu uns :D

(hp gibts aber nur auf anfrage)

lg
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
ich weiß, dass es in Dortmund einen "Dr. Kresken" gibt, von dem ich schon viel gutes gelesen habe. Adresse findet man sicher im Internet oder im guten alten Telefonbuch.
 
I

Inge

Gast
ich weiß, dass es in Dortmund einen "Dr. Kresken" gibt, von dem ich schon viel gutes gelesen habe. Adresse findet man sicher im Internet oder im guten alten Telefonbuch.

Ich glaube, das verwechselst du etwas.
Dr. Kresken findest du in der Tierklinik in Duisburg.

In Dortmund ist Dr. Brahm.
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
Kittycat

Kittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
110
Ort
Dortmund
  • #10
Darf ich fragen bei welchem Tierarzt in Dortmund so gepfuscht wurde?

Ich komme aus Dortmund und deshalb würd ich gern wissen wo das mit deiner Katze und der Op war? Denn dann weiß ich schonmal wo ich nicht hingehen werde:)
 

Ähnliche Themen

C
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Max Hase
M
B
Antworten
28
Aufrufe
1K
Fibie
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
450
Vitellia
Vitellia
M
14 15 16
Antworten
319
Aufrufe
146K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben