Tierheim vermittelt mir keine Katzen :/

  • Themenstarter Fulci
  • Beginndatum
  • #121
Heute im Tierschutzverein Herford gewesen und das mit Erfolg. :)


haben es mir dann doch angetan. Interessentenpapier ist ausgefüllt und die Chefin vom TH muß nur noch ihr OK geben :)

Danke für die vielen hilfreichen Tips und auch Vorschläge. Ich hoffe ich habe niemanden vor den Kopf gestoßen das ich mich jetzt so entschieden habe.

Tierschutzverein Herford? Tierheim Bünde Ahle? oder was meinst du? jetzt nur mal so aus purem Interesse...
 
A

Werbung

  • #122
Wann bekommst du Bescheid ?
 
  • #123
@Mianmar Genau Tierheim Bünde Ahle.

@Bala Werd Freitag nochmal anrufen.
 
  • #124
Daumen sind gedrückt! :) :)
 
  • #125
*feste Daumen mitdrück*:verschmitzt:
 
  • #126
  • #127
ich drück dir die Daumen... ich habe damals da keine Katze gekriegt.. ich bin echt gespannt..

Oha das tut mir leid :( Warum das?
 
Werbung:
  • #129
Oje :( Trifft auf mich ja nun nicht mehr zu ;)
 
  • #130
Hallo Fulci! Ich drück dir auch die Daumen, dass die zwei zu dir dürfen. Schade was du in dem anderen Tierheim erlebt hast.
Ich hab zwar persönlich keine Tierheimerfahrung (meine zwei Coonies sind vom Züchter), aber wir haben leider auch von vielen Bekannten seltsame Geschichten über unser Tierheim gehört...

Wollt noch kurz loswerden: Meine zwei haben hier 150 m2 zur verfügung. Tagsüber nutzen sie aber fast nur die 2 m2 meines Bettes... :D

Liebe Grüße
 
  • #131
Freue mich, daß Du Dich für die zwei armen Mäuse entschieden hast. Bin gespannt, wie es am Freitag weiter geht. Daumen sind nätürlich für Euch 3 gedrückt!
 
  • #132
smilie_girl_107.gif
 
  • #133
Meine beiden waren in der alten Wohnung (50qm) durchaus glücklich. Es kommt nicht auf den Platz an, sondern wie die Katzen ihn nutzen und was der Mensch draus macht. Und zum toben reicht das allemal.. wird halt 5 mal durch alle Räume gewetzt statt 1 mal durch die Bude ;-):pink-heart:
 
  • #134
Hab eben leider die Absage vom TH bekommen..
 
Werbung:
  • #135
  • #137
Oh, das tut mir leid. :(

Die Begründung würde mich auch interessieren?

Guck aber mal hier, diese beiden suchen und warten in Porta Westfalica:

http://www.couch-gesucht.de/html/pintito_ojitos_kr.html

Ich hab sie am Wochenende kennengelernt, Ojitos ist noch sehr schüchtern, aber Pintito ist verschmust ohne Ende. :pink-heart:
Ihn will nur leider keiner wegen seines Auges, dabei ist es mir kaum aufgefallen...
 
  • #138
Wie blöd ist das denn jetzt?

Was hatten die denn für eine Begründung abzusagen? Das versteh sonst wer.

Lg
Susanne
 
  • #139
Hmmm, die Begründung würde mich jetzt auch mal interessieren.
Schade um die Katzen...
Aber: es gibt ja (leider) genug andere. Ich hatte dir ja schon zwei vorgeschlagen, die in deiner Nähe sind.


Meine zwei würde ich dir bei passenden Gegebenheiten (Kennen lernen, Vorkontrolle u.ä.) auch anvertrauen :)

Du wolltest eher verschmuste Katzen, oder?

(Kannste haben- mein Ex-scheuchen Yuna kommt seit einer Woche täglich zigmal Kuscheln, total süß und man sieht wie sie das genießt :pink-heart:
Näheres siehe Signatur :) )

LG
 
  • #140
Wieso das jetzt?:confused:
Hast du schon "mianmar" angschrieben? Die hat z.Zt. etliche Pflegis und kommt aus Herford.

Jup, Nemo und Lilly... da könnte man drüber sprechen.. guck mal in meine Signatur.. da ist der Link zu den beiden, 2 einjährige Wirbelwinde

Wollen die da nicht vermittelt???:confused:

*lach* ohne fies zu sein, aber die Antwort von dem Th überrascht mich nicht... da ne Katze weg zu kriegen ist nicht immer einfach ;)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben