Tierheim Malaga: Nieve (w) *ca. 2002 - Bleibt in Spanien

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #141
Nicht dafür, Tiedsche! Ich meine, die sollten sich vor allem bei Dir bedanken, weil Du Dir ja hier den A...aufreisst. Ohne Dich hätte Nieve das Paket ja gar nicht bekommen. Müsste laut Paketverfolgung seit dem 16. 11. da sein.

Liebe Grüße

Birgit
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
39
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
136
Aufrufe
10K
Poldi-Mama
Poldi-Mama
Christine S.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben