Ab mit Euch in die Tötung...........(Malaga)

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
.......dachte sich eine spanische Famlie. Es ist halt in Spanien sehr einfach, seine Tiere loszuwerden.

So landeten Catie, Roberto, Leticia, Rojelio, Brischit und Osamal in der Perrera.

Chantal, die gute Seele aus dem TH PAD hatte Mitleid und holte die 6 Katzen ins Tierheim.

4 der Katzen sind schon recht alt und die Chance auf ein neues Zuhause ist für sie besonders gering.

Catie, geb. ca. 2009


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==758

reserviert
Roberto, geb. ca. 2000


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==754

Leticia, geb. ca. 2007


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==757

hat zusammen mit Brischit in Spanien ein Zuhause gefunden
Rojelio, geb. ca. 1999


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==755

hat zusammen mit Rojelio in Spanien ein Zuhause gefunden
Brischit, geb. ca. 1998


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==753

reserviert
Osamal, geb. ca. 2000


http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==756

Ich wünsche den 6 Nasen so sehr, dass sie noch einmal das große Glück finden.............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och ne, da bricht einem wieder das Herz, hoffentlich werden diese Menschen auch mal abgeschoben, sorry...:(
 
:( Die armen Mäuse....zumindest sind sie dank Chantal erstmal aus der Tötung raus:) ..... nur der Käfig im PAD ist ja auch keine Dauerlösung:cool: Ich hoffe es gibt Menschen, die auch diesen Senioren eine Chance geben ;)
 
Ich war letzte Woche in Malaga und habe die Katzen im PAD besucht.

Hier ein paar Fotos, die mein Männe gemacht hat:

In diesem kleinen Gehege leben die 6 Katzen dort:



Osamal schaut einen mit seinen wunderschönen Augen ganz verständnislos an



Leticia versteckt sich häufig unter der Decke, die im Katzenkorb liegt.



Andere kommen ganz dicht an den Zaun, in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.









Ich hoffe sehr, dass die 6 Katzen wunderschöne Zuhause bekommen.
 
verstehe ich das richtig, dass die katzen kontinuierlich in diesem kleinen käfig sitzen?:eek:
 
Raum ist halt in der kleinsten Hütte und dieses kleine Gehege ist allemal besser als die Tötung.

Die Katzen haben schon Bewegungsfreiheit, das Gehege ist etwa 2,50x1,50 und es gibt 2 Ebenen.

Habe in ES schon genug Katzen gesehen, die weniger Platz hatten.
 
Tja, in Spanien gehts häufig erstmal ums Überleben und nicht um lebenswerte Umstände ;)

So schöne Katzen :pink-heart: und während der Kittenschwemme gewinnen im Moment wohl häufig die Kitten .....
Dieser Blick von Osamal (10 Jahre) ist ja wohl zum Knutschen :D und die junge Silbertigerin Leticia (3 Jahre) ist auch wunderschön.
Wenn man sich vorstellt, dass diese Katzen zum Teil über 10 Jahre in behüteten Verhältnissen gelebt haben - kann man sich vorstellen wie verwirrt sie sein müssen :oops: ein Wunder eigentlich, dass sie sich im Moment ganz gut anpassen können....zumindest sind sie noch zusammen und haben wenigstens sich, wahrscheinlich hilft ihnen das
 
Werbung:
Raum ist halt in der kleinsten Hütte und dieses kleine Gehege ist allemal besser als die Tötung.

Die Katzen haben schon Bewegungsfreiheit, das Gehege ist etwa 2,50x1,50 und es gibt 2 Ebenen.

Habe in ES schon genug Katzen gesehen, die weniger Platz hatten.

hm find ich ja schlimm:sad:
kann mir nicht vorstellen, dass es den katzen (sollten sie sich dort länger drin befinden müssen) auch nur annähernd gut geht.:sad:
sicherlich ist es besser als die tötung, aber auf dauer meines erachtens nach eher tierquälerei als alles andere. das macht mich grad richtig traurig.
 
Chantal, die Leiterin des Katzenhauses tut alles was in ihrer Macht steht, damit es den Katzen gut geht, denn sie lebt für die Katzen im TH PAD.

Sie haben in dem kleinen Gehege ihre Katzenbettchen, Futter, Wasser und ihr KaKlo.

Wie Monika schon geschrieben hat, sind sie wenigstens zusammen, wären sie in einem größeren Gehege mit anderen Katzen, hätten sie mit Sicherheit mehr Stress.
 
  • #10
Chantal, die Leiterin des Katzenhauses tut alles was in ihrer Macht steht, damit es den Katzen gut geht, denn sie lebt für die Katzen im TH PAD.

Sie haben in dem kleinen Gehege ihre Katzenbettchen, Futter, Wasser und ihr KaKlo.

Wie Monika schon geschrieben hat, sind sie wenigstens zusammen, wären sie in einem größeren Gehege mit anderen Katzen, hätten sie mit Sicherheit mehr Stress.

ich will das auch gar nicht bestreiten, dass sich da mit den gegebenen möglichkeiten so gut es eben geht um die tiere gekümmert wird. ich bin halt der meinung, dass katzen sehr freiheitsliebende tiere sind und eine einpfärchung auf dauer nicht sinn des ganzen ist. aber wie du schon sagtest, sind die vermittlungschancen dann auch noch minimal, da ja jetzt so viele kitten da sind. auf dauer halte ich persönlich das einfach für keine tragbare situation für die tiere.
 
  • #11
ich will das auch gar nicht bestreiten, dass sich da mit den gegebenen möglichkeiten so gut es eben geht um die tiere gekümmert wird. ich bin halt der meinung, dass katzen sehr freiheitsliebende tiere sind und eine einpfärchung auf dauer nicht sinn des ganzen ist. aber wie du schon sagtest, sind die vermittlungschancen dann auch noch minimal, da ja jetzt so viele kitten da sind. auf dauer halte ich persönlich das einfach für keine tragbare situation für die tiere.

Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alle 6 Katzen, auch die Senioren ein schönes Zuhause finden werden.
 
  • #12
Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alle 6 Katzen, auch die Senioren ein schönes Zuhause finden werden.

ich drück da auch ganz doll die daumen für. es sind ja auch wunderschöne fellpopos. da sollte das nicht so lange dauern!!!
 
  • #13
Nach oben mit euch, damit Ihr ein Zuhause findet.
 
  • #14
Und einen Schubs nach oben mit den 6 "Entsorgten"
....es sind Katzen, die ihr Leben immer mit Anderen geteilt haben und sich sicher schnell in bestehende Gruppen einfügen;)
Schön wärs natürlich, wenn der ein oder andere einen Kumpel aus dem bestehenden Gefüge mitbringen dürfte.....wahrscheinlich ist das aber zuviel verlangt?

Wer bringt sowas nur fertig - diese 6 langjährigen Gefährten in die Tasche zu packen und in der Tötung abzugeben:confused::oops:

Die Mädels
Bunttigerin Brischit (12)........................Tigerin Catie (2)............................Silbertigerin Letitia (4)
brischit-01rcgx.jpg
..
catie-036gzq.jpg
..
leticia-03id5c.jpg


Die Jungs
Rojelio (11)......................................Marmortiger Roberto (10)...................Rottiger Osamal (10)
rojelio-033flh.jpg
..
roberto-01ji7a.jpg
,,
osamal-028cpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Dieser Blick von Osamal.............:pink-heart:
 
  • #16
Ein Schubser für die 6 "Entsorgten"
 
  • #17
Rojelio, geb. ca. 1999


dieses Bild ist einfach toll - der Katermann schaut wie ein alter grummeliger Opa ... ich find ihn einfach zum knutschen ...

Ich drücke auch fest die Daumen das die 6 bald ein richtiges Zuhause finden ... leider kann ich nicht mehr tun ...
 
  • #18
Das ist wieder so eine Geschichte die mich zum Kochen bringt...:mad:

Ich kann dem lieben Sixpack nur kräftig die Daumen drücken, hoffen und schubsen!:pink-heart:
 
  • #19
.....mich macht sowas auch einfach fassungslos :(....und was das Unbegreiflichste ist: Die Tötung ist praktisch neben dem PAD, soweit ich das im Kopf habe! Es gab also Alternativen :rolleyes:
 
  • #20
Es ist wirklich nicht zu fassen, daß diese armen Fellchen einfach abgeschoben werden! Ich werde solche Menschen nie verstehen!

Umso mehr drücke ich den Sechsen ganz fest die Daumen, daß sie bald die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen!
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
39
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
885
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben