Katze mit Herz sucht Sofaplatz

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Ich habe mich mal wieder total verliebt, leider bockt mein Hans und es nichts zu machen.

Als wir im Mai im Refugio waren, da habe ich sie schon gesehen, die kleine Maria. Sie war ganz frisch dort und daher noch nicht in der Gallery der KHS.

Im September waren wir wieder in Malaga und haben das Refugio besucht. Leider war Maria immer noch da...

Aber schaut sie Euch an, vielleicht könnt Ihr mich ja verstehen.....



Charakter/Lebenslauf: Maria, diesen Namen trägt sie zurecht ;o)

Sie wurde in einer Kirche ausgesetzt. Der Pastor fütterte sie an und brachte sie dann ins Refugio.

Bisher zeigt sie sich als gelassene und soziale Katzendame. Wie man auf den Bildern sehen kann hat sie eine wunderschöne Herzzeichnung auf ihrer brust. Maria hat ihr Herzl am richtigen Platz :oops:)

Im Tierheim seit 05/10



Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand so wie ich in sie verliebt und adoptiert.

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==246
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hola,

findet mich denn gar niemand hier schön?

Besito
Maria
 
Ich finde sie sehr schön...kann aber leider nur schubsen. ;)
 
Ich finde sie auch einfach nur wunderschön und sie kann von sich behaupten das Herz am Rechten Fleck zu haben.

Leider darf ich keine 5. Katze adoptieren......Männe will das nicht.........:grummel:
 
Maria scheint übrigens eine fromme Katze zu sein :)

Sie wurde in einer Kirche ausgesetzt und der Pfarrer hat sie erstmal gepäppelt.
 
:pink-heart:

schubs süsse maus
 
Werbung:
hoch mit dir :)
 
Dieses Foto hat mein GöGa als wir im September das Refugio besucht haben gemacht.

Hat sie nicht wunderschöne Augen?



Ach ja, einen Schönheitsfleck am Näschen hat sie auch :)
 
  • #10
Maria ist ja wirklich eine ganz Süße! :pink-heart:
 
  • #11
  • #12
ich schubs dich mal hoch süsse :cool:
 
  • #13
:pink-heart:Maria ist echt toll. Wie alt ist sie denn ungefähr? Soll sie in Freigang oder als Wohnungskatze vermittelt? Und versteht sie sich mit anderen Katzen?
Wäre toll, wenn man etwas mehr über sie erfahren könnte:)
 
Werbung:
  • #15
Danke.
Bin manchmal etwas blind:oops:
 
  • #17
Ich kenne Maria ja von meinen Besuchen im TH Refugio in Malaga.

Die Herzkatze verträgt sich dort gut mit ihren Artgenossen, gibt es mal eine Rangelei, hält sie sich diskret zurück.

Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, lässt sich gerne das Bäuchlein streicheln und sie liebt Aldi-Stangen.

Tja, sie ist halt wirklich eine Katze mit Herz und würde sich über ein Sofaplätzchen sehr freuen.
 
  • #18
Hat jemand von Euch sein Herz an mich verloren?



Besito
Maria
 
  • #20
Wer gibt mir ein Zuhause und kuschelt mit mir?

 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
886
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
12
Aufrufe
1K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben