Ab mit Euch in die Tötung...........(Malaga)

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #101
Bitte nicht so weit nach hinten rutschen!
 
A

Werbung

  • #102
Ach wenn meine lilly nicht so jung wäre dann würd ich gern noch eine alte katze dazu nehmen. ich finde die haben so nen gewißen Charme die Rentner :pink-heart:
 
  • #103
Das stimmt, aaaaaaaaber Katie ist mit 2 der Jungspund der Rentnergang gewesen ;) - die Rentner haben einen Platz gefunden - Katie ist ganz allein übrig geblieben :oops:
 
  • #104
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #105
Ach Catie, warum will Dich nur niemand?


Da schubs ich doch mal mit.

Catie tut mir ja so leid. Sie wurde mit den 5 anderen Katzen der Familie in der Tötung abgegeben, ihre Freunde haben alle ein Zuhause gefunden, nur Catie mag wohl niemand haben.........armes Katzenmädchen.:confused:
 
  • #106
Das kann ich gar nicht verstehen. Sie ist doch ein traumhaft hübsches Katzenmädchen!!!

Ein kleiner Schubs für Catie zum Wochenanfang ...
 
  • #107
Schubs ...
 
Werbung:
  • #108
Heute mal ein abendlicher Schubser ...
 
  • #109
Schubs ...
 
  • #110
:D:D:D ich freu mich so für die Tigerlady
....die Adoptantin mit dem Riesenherz hat wieder zugeschlagen :p und Catie ist bald wieder über einen kleineren Umweg bei zwei ihrer Kumpels (Roberto und Osamal)
Das Warten hat sich gelohnt Catie :yeah:
 
  • #111
Und wie ich mich erst für Catie freue, bald ist sie wieder bei ihren Jungs.

Nun braucht sie ganz viele Daumen für 2 x negativo.
 
  • #112
Oh, das ist ja schön! Alles Gute für Dich, Catie!!! :)
 
  • #113
und wieder hoch mit der Süßen!
 
  • #114
Hat es nicht geklappt? :sad:
 
Werbung:
  • #115
*hust* das seh ich ja jetzt erst! Oh wie schön für Catie! Dann brauch sie echt keine Schubser mehr!

Wie gehts ihr denn?
 
  • #116
Ich hoffe sehr, das es Catie gut geht, habe leider keine neuen Infos aus ES.

Catie wird zu ihren Kumpels Roberto und Osamal ziehen, man nennt sowas glaube ich auch Familienzusammenführung. :D

Catie braucht nun Eure Daumen für negative Tests auf Leukose und FIV.
 
  • #117
Daumen sind gedrückt!
 
  • #118
Zuletzt bearbeitet:
  • #119
ach mensch, das gibt es doch nicht :(
 
  • #120
:( wir hoffen und drücken weiter!
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
39
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
886
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben