Kater Tiki, 5 J. gibt sich auf und braucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Tiki Mitte letzten Jahres
tiki-04qm6p.jpg
bn
tiki-06l8qn.jpg


Tiki kam Mitte 2010 mit seinem Freund Moai ins Tierheim. Sie wurden abgegeben als Opfer der Wirtschaftskrise.:oops: Es waren umhegte Wohnungskater, die sich im Tierheim gar nicht zurecht finden. Sein Freund hat natürlich schnell ein Zuhause gefunden - klar als blauer Rassemix - Tiki blieb allein zurück, ohne Freund in einer "feindlichen" Umgebung.

Update vom März 2011 Tiki der Notfall
Tiki hat sehr abgenommen wie man auf den ersten Bildern gut erkennen kann. Er wirkt zusehends depressiver und auch die vermehrte Zuwendung der Mitarbeiter, er darf sich jetzt tagsüber frei im Tierheim bewegen, helfen nicht. Er braucht dringend ein liebevolles Zuhause, bevor er sich endgültig aufgibt ...
Video auf der Vermittlungsseite....
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==234



Tiki vor ein paar Tagen:oops:
Wo ist der Mensch, der sich in den lieben unkomplizierten Kater mit dem tollen Kajalauge verliebt und ihm zeigt, dass das Leben sich lohnen kann:)

tiki-03fmyw.jpg
v2_tiki-02ijnj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

:)
 
Der arme Kerl ...


Schubser für ihn
 
Oh man er hat aber wirklich stark abgebaut. Wenn man die Bilder vergleicht :(

Tiki bitte gib die nicht, irgendwo wartet DEIN dosi auf dich
 
Mir tut es von Herzen weh, den lieben Kater so zu sehen!! Ich hoffe die Engelchen beschützen ihn und führen "seine" Dosis zu ihm....
 
Das hoffe ich auch....er erinnert mich stark an "unsere" Alaska, die am Schluß nur noch 2,5 kg hatte. Dass sie dann nach D durfte war sicherlich Rettung in letzter Minute :oops: Inzwischen hat sie ein neues Zuhause gefunden und wieder die 3,5 kg Grenze geknackt :D
Hoffentlich bekommt Tiki auch eine 2te Chance, auch wenn er nur ein einfacher Fleckenkater ist......
 
Gott, der Arme hat ja echt sichtbar abgebaut :(
Hoffentlich findet er bald ein schönes Heim, wo er wieder Lebensfreude tanken kann.
 
Werbung:
Es scheinen wirklich 2 sehr behütete Kater gewesen zu sein, bevor ihre Besitzer sie im TH abgeben mußten (ich spekuliere mal Engländer, die in die Heimat zurück mußten...?), denn sein Kumpel Moai hat sich eigentlich direkt aufgegeben, hatte nur das Glück schnell adoptiert zu werden......Tiki scheint etwas anpassungsfähiger zu sein, aber fast ein Jahr im TH, nebenbei noch die PADflutung :( das war wohl jetzt auch zuviel für diesen feinen Kerl...:(
Das war sein Kumpel, mit dem er wohl einige Jahre zusammen gelebt hat.
moai-04yntz.jpg
 
Vielleicht könnte er ja auf eine P- Stelle?????:confused::confused:
 
  • #10
Darauf hoffe ich ja auch irgendwie:oops: vielleicht wird ja im Team ein Platz frei, wenn es sich zuspitzen sollte...es wäre schön, wenn die Pfleglinge Mofly und Arcana ihre eigene Couch finden würden, um neue Kapazitäten zu haben....
Hachja, es gibt soviele Notfälle. Aus Malaga ddurfte ja gerade erst das Blindchen Amelie mit nach D...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Na ich hoffe mal....
 
  • #12
Hat denn niemand ein Plätzchen für Tiki?
 
  • #13
oh manno das treibt einem ja die tränen in die augen;( schubs...
 
  • #14
Kater Tiki sucht dringend.....
 
Werbung:
  • #15
Mist... mein Herz blutet.. hmhm... Vielleicht ist hier ja jemand Pflegestelle und kann Tiki helfen?

Hochschubs!!!
 
  • #16
Ich hab schon ein nettes Angebot bekommen.....leider (aber aus nachvollziehbaren Gründen) arbeitet die KHS nicht mit PS außerhalb des Teams.:oops:
Aber ich bin optimistisch, dass der Kleine sein Zuhause findet "festdranglaub"

Er wird ja auch im TH gut betreut, die Zeit reicht ihm nur scheinbar nicht und die Unruhe ist wohl zuviel.
Persönlich bin ich auch der Meinung, dass dem Kater ein erneuter Wechsel nur nachhaltig nutzt, wenns der entgültige Platz ist ....denn ewig auf einer PS zu sitzen ist auch nicht optimal

tiklzb5.png

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==234
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Drück ihm mal ganz fest die Daumen das sich das neue Zuhause baldfindet.

LG Evi
 
  • #18
Nach oben mit dem armen Notfellchen!
 
  • #19
Naja, aber je nachdem wie dramatisch die Situation werden könnte (was ich natürlich nicht hoffe!!!!), muss man vielleicht doch umdenken...
 
  • #20
Hallo rettende Couch, wo bist du :oops:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
220
Aufrufe
19K
Verenchen
V
tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
40K
locke1983
locke1983
tiedsche
Antworten
38
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben