Tabea aus Berlin

  • Themenstarter kermitchen
  • Beginndatum
kermitchen

kermitchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2011
Beiträge
339
Ort
Berlin
Huhu ihr lieben,

ich hab auf der Seite des Tierheims von Berlin gestöbert und dabei diesen Schatz entdeckt:

Tabea

Ich find sie wunderschön, ich würde sie am liebsten sofort zu mir nehmen, kann aber leider nicht, weil zweimal im Jahr für zwei Monate bei Mama Urlaub gemacht wird und das kann ich ihr an Stress und Umstellung nicht antun :(

Vielleicht verliebt sich ja hier noch jemanden in die alte Dame, ein schönes zu Hause für die letzten Jahre würde ich ihr so sehr wünschen.
 
A

Werbung

Ach herje, ist die süß..

Aber das geht nicht...:(

Ich wünsch der Maus schnell einen Adoptanten..
 
ich bequatsch schon meine mama, sie hat auch interesse *daumen ganz doll drück*

wenn nicht, ich mag sie so gerne nehmen, aber ich glaub einfach nicht dass das klappt :(
 
ich bequatsch schon meine mama, sie hat auch interesse *daumen ganz doll drück*

wenn nicht, ich mag sie so gerne nehmen, aber ich glaub einfach nicht dass das klappt :(

Oh, da drück ich die Daumen, das Deine Mama die Kleine mag..:pink-heart:
 
Oh, da drück ich die Daumen, das Deine Mama die Kleine mag..:pink-heart:

um mögen gehts da glaub ich gar nicht, ich denke sie würde die maus sofort nehmen, aber mama hat krebs und momentan noch nen gipsfuß und der fuß bleibt bis nächstes jahr märz, da ist kaklo saubermachen nicht so einfach :(
 
um mögen gehts da glaub ich gar nicht, ich denke sie würde die maus sofort nehmen, aber mama hat krebs und momentan noch nen gipsfuß und der fuß bleibt bis nächstes jahr märz, da ist kaklo saubermachen nicht so einfach :(

Oh, alles Gute für Deine Mama..

Das sind nicht so die besten Vorraussetzungen für die Neuanschaffung einer Katze.:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1K
tabea
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sveni
S
tiedsche
Antworten
53
Aufrufe
6K
Paulundpaula
Paulundpaula
Azur
Antworten
22
Aufrufe
19K
Rofi
Rofi
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Atreju
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben