Charly & Chaplin *04/05 FelV+, 2 süße Sunnyboys - PS Hagen

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Beide Kater haben ein Zuhause gefunden

24.02 Die Kater konnten auf eine PS nach Frankfurt ziehen
29.2. Die Kater haben sich gut eigelebt und die PSMama schon eingewickelt. Bei Charlie kann keine "Unsauberkeit" auf der PS festgestellt werden :))))
13.03 Auf der Ps konnte festgestellt werden, dass die 2 nicht dringend zusammen vermittelt werden müßen - allerdings brauchen sie Katzengesellschaft
27.03 Charlie darf auf der PS bleiben

Halloohoooo,
oktober200900716kue6iz2.png

Eigentlich fing alles ganz toll an....
2008 durfte ich - Chaplin, * 2004 - tatsächlich von Malaga nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen und das trotz meiner blöden Leukose. Aber was jucken mich Diagnosen; mir gehts prima, auch heute noch !
Schön und charmant, wie ich nunmal bin, gings kurze Zeit später auch schon ab ins eigene Zuhause und ich wurde der "grosse Prinz" meiner Dosine.
Kuscheln, Spielen und Fellmäuse apportieren war unser geliebtes gemeinsames Hobby - da nehm ichs mit jedem Labrador auf :D
Die kleinen Kinder meiner Dosine waren auch ganz begabt was das Spielen und Kuscheln angeht.
Also war ich erstmal wunschlos glücklich.
Ich bin übrigens ein sogenanntes "Felgenmodell" - ich hatte nämlich eine dolle Zahnfleischentzündung und da mußte ich mich 2010 von meinen Zähnchen verabschieden. Aber wer braucht schon in Zeiten, wo die Mäuse aus der Dose kommen, Zähne "Grins" Ich komm auch prima ohne klar ;)

november2009070ycpzfga51.png
..
august2009093euqcwmc68.png


ein paar Monate später zog dann noch Charlie, *2005, ist vermittelt hier ein und was soll ich sagen : Meine Dosine hat nen guten Geschmack bewiesen und wir sind beste Freunde geworden. Charlie ist genauso ein Sonnenscheinchen wie ich und wir vertragen uns alle suuuuper.
Leider hat er ein peinliches Problem :O Er neigt zu Blasenentzündungen und ...naja, wie soll ich es ausdrücken.....da passieren dann halt "Missgeschicke" , aber seitdem bekommt er Spezialfutter (Urinary), sowie homöopathische Mittel.
Ich weiß, das ist ziemlich unschön und wer will schon einen manchmal "undichten" Kater mit Leukose "seufz"- aber er kann doch nix dafür und ist sonst sooooooo toll "schnurr"

dezember20091569gb94iesj.png

august2009077o2my54c77.png
..
november20091130fsfp8eqh.png


Es könnte alles sooo schööön sein, aber leider gibts da ein Problem:
Nee, nicht das doofe Pinkelproblemchen, das hätte meine Dosine schon hinbekommen - viel schlimmer ;( Der kleine Sohn hat eine gaaanz schlimme Allergie entwickelt und nix hat geholfen - schöner Mist :evil:
Also wurden wir unter Tränen 2010 ausquartiert, als "Übergangslösung" gings zum Expartner meiner Dosine. Man hoffte ja immer noch........
Leider umsonst.
Und jetzt können wir nichtmal mehr im "Übergangszuhause" bleiben und sollen ganz schnell weg.....Menno, wohin denn ??????

august2009081g57x2ri6d.png
..
oktober200900946prtjyk9.png



Wir brauchen gaaaaaanz dringend einen neuen Platz für unsere Designerschälchen....

august2009105utmwsxf8t.png
august20090276z5ubaiey.png
..
august2009026698jjfcnh.png

..
august20090912reur0iud.jpg



Bitte, bitte, hat denn niemand ein Plätzchen für uns?
dsc000439tlsy8cjb.png
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==989
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Schubs Euch mal nach oben und drücke die Daumen.


LG
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Auf Seite 1 mit Euch.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Da die Mäuse ganz dringend einen Platz brauchen muß icxh direkt nochmal anschubsen :oops:
 
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
uuund nach oben mit euch
 
Friedolinchen

Friedolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
515
Ort
Kempen
ich schubbse mit!
 
T

taramaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
165
Ort
Berlin
Ach mensch...die 2 hübschen müssen doch was finden :pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Das wäre toll, es sind nämlich 2 wirklich bezaubernde Kater, die nur Freude machen
 
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Ein Schubser für 2 tolle Kater!!!!
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #10
Und nach oben mit den Jungs:)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #11
Die 2 suchen wirklich DRINGEND ein Plätzchen :oops:
Wir haben gerade einige positive Katzen auf PS verteilen "müssen" und Leukoseplätze sind rar. Die 2 suchen ein festes Zuhause - diese Dauerübergangslösungen sind gerade für positive Katzen nicht das Gelbe vom Ei...
 
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #12
Die Zeit hat für ein endgültiges Plätzchen nicht gereicht - sie sind jetzt umgezogen auf eine PS nach Frankfurt/Main
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #13
Immerhin.
Besser als nichts, Monika.
Die beiden wurden einen Ticken zu spät eingestellt, da hatte ich schon meine Zusage für die Mädels gegeben.
Und mehr als vier ist bei mir nicht drin.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #14
Die Mädels haben es mehr als verdient bei dir sein zu dürfen - 3 Jahre PAD reichen.
Und die Jungs habens jetzt auch erstmal gut getroffen ;)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #16
29.2. Die Kater haben sich gut eigelebt und die PSMama schon eingewickelt. Bei Charlie kann keine "Unsauberkeit" auf der PS festgestellt werden :D
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #17
Hoch mit Euch, ihr Sunny boys.:pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #18
Und mal wieder nach vorn mit euch :)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #19
Die Sunnyboys suchen einzeln oder zusammen ein Plätzchen MIT Gesellschaft.
Die PS meint, dass sie nicht besonders stark aufeinander fixiert sind und sich genauso mit den anderen Katzen beschäftigen.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #20
Die Sunnyboys müssen auch mal wieder ins Rampenlicht.
Zusammen oder getrennt, aber mit Katzengesellschaft ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben