Deutschland soziale ältere Wohnungskatze/n gesucht? 4 Katzen -8-11 J. warten auf PS ()67...Worms

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #181
Mia ist nun fest reserviert und darf zu Snowi.
Sie bekommt Kater, Katze und 2 Hunde :yeah:
Ab nächstem Wochenende könnte Mia umziehen :D

Das sind soooo tolle Nachrichten und ich freue mich über alle Maßen für Mia!!!

Für Cleo bleiben die Daumen gequetscht!
 
A

Werbung

  • #182
Morgen findet die VK für Maya statt. Für Donnerstag ist ihr Umzug geplant.

Ihr Willkommenszimmer ist soweit auch schon vorbereitet - Gittertür schon installiert.

Yeha Maya - noch 4mal schlafen, dann auf ins neue Leben :aetschbaetsch1::pink-heart:

Soweit der Plan, der hoffentlich so aufgeht.

Der süßen Cleo drücken wir auch ganz fest die Daumen.

Für Mia freue ich mich auch sehr :pink-heart:
 
  • #183
Oh, das geht ja jetzt flott mit Maya:)
Ich hoffe du berichtest - ich bin doch sooo neugierig:stumm::p
 
  • #184
Okay ich werde berichten, mache dann einen Thread dafür auf :)

Nun läuft erstmal die VK hoffentlich gut, aber ich habe eigentlich keine Sorge.
 
  • #185
Auch diese VK ist vollbracht und Maya sitzt schon fast auf gepackten Reiseproviant-Knurpseln :p
Diese Woche darf Maya also noch umziehen :grin:
 
  • #186
Maya :pink-heart:

ich freu mich dass ich der süßen ein neues zu Hause geben darf.
 
  • #187
Ich hoffe natürlich auch auf Pfotos, Infos und eine tolle Katzen-WG :D
 
Werbung:
  • #188
Ach wie schön, dass Maya und Mia jetzt so schnell nach Hause kommen. Ich wünsche dem neuen Personal eine gute Einarbeitung.;)

Dann wird es jetzt aber Zeit, dass sich jemand in die liebe Cleo verguckt. Kann ja nicht sein, dass sie so viel länger warten muss als ihre WG-Mitglieder. Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
  • #189
Schön, dass Maya auch im Forum bleibt - ich werde gespannt mitlesen :)

Für Cleo drücken wir alle Daumen :pink-heart:
 
  • #190
Morgen ist es soweit.

Gut ich werde einen Thread eröffnen, damit ich berichten kann für all euch interessierte :)

Hofentlich findet sich für Cleo nun auch bald was :pink-heart:
 
  • #191
Liebe Grüße von Maya.

Sie ist nun bei mir :pink-heart:

4Z5WG_b.jpg
 
  • #192
O wie süß! :yeah: Toll
 
  • #193
Da muss ich doch mal: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #194
Liebe Mitleser, Schubser, Interessierte...
Liebe Monika (Autorin des Threads für diese Katzen)...
Liebe Kontaktformularausfüller und liebe Adoptanten von Freddy, Maya und Mia...

Freddy ist im neuen Zuhause angekommen und mischt es derzeit etwas auf :rolleyes:
Maya ist gestern erst umgezogen und wird ihre neue Freundin bald kennenlernen dürfen ...
Mia wird nun auch am Wochenende umziehen und sich bald der Hunde- und Katzen-WG vorstellen ...

So bliebe uns eigentlich noch Cleo Miez übrig ...
Eigentlich ...

Ich möchte diesen Thread nicht unvollständig verschieben oder löschen lassen, ich möchte ihn für alle mit demselben Wissensstand beenden.

Cleo hatte ja immer etwas abseits gesessen/gelegen.
Cleo war ruhiger.
Vor Kurzem erreichte mich nun abends ein sehr trauriger Anruf, bei dem auch ich mich erst mal setzen musste.
Cleo war an diesem Tag - völlig unerwartet für uns alle - verstorben.
Man fand Cleo beim Heimkommen leider nur noch tot auf.
War Cleo evtl. älter als angenommen/als wir wussten ?
War sie evtl. früher schon mal bei einem TA aufgefallen/in Behandlung gewesen ?
Wir wissen es nicht, all diese Infos hatten wir leider nicht :(

Die Adoptanten der anderen 3 Tiere wurden daraufhin auch bereits von mir in Kenntnis gesetzt. Sie alle würden sich ja sonst beim Abholen auf der PS wundern, wo denn wohl Cleo wäre..

Rutsch gut über den Regenbogen Cleo Miez ... und grüß all unsere Sternchen ...

Monika und ich möchten uns bei allen bedanken die diesen Thread mit belebt, verlinkt oder weiterempfohlen haben und somit zur Vermittlung der 3 Katzen erfolgreich beigetragen haben.

Danke
 
Werbung:
  • #195
Gute Reise Cleo-Maus. Ich hätte dir hier auf Erden noch ein liebevolles Zuhause gewünscht. Du hast anders entschieden.
 
  • #196
Nein! Bitte nicht! Cleo Maus...komm gut rüber...
Habe so einen Klos im Hals. Ich fand dich soooo schön und lieb. :pink-heart:
Das Leben ist doch ungerecht :(
 
  • #197
Sie wollte nicht alleine zurück bleiben :(

So kommt es mir gerade vor.....
 
  • #198
Oh Gott!

Ich heul gleich los....
 
  • #199
So unerwartet :( Mach es gut, Cleo.
 
  • #200
Ach Birgit ....wir haben alle schon ne Runde geheult:oops:

Sie wollte nicht alleine zurück bleiben

So kommt es mir gerade vor.....
und ich hab gedacht "ah, deshalb gab es keine Interessenten...." das Schicksal hatte anderes vor. Vielleicht hat Tamme sie adoptiert:cool::)
Sie wäre nicht allein gewesen, sondern wäre bei Verena dann integriert worden und hätte vielleicht sogar bleiben dürfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben