3 J. Exotic Shorthair-Lady (ohne Nase) suchen

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Ja, das wünsch ich ihr auch. Dummerweise ist Geisha wohl auch noch eine zickige Einzeldiva. Da sind wohl ein paar mehr Daumen nötig :D Aber ich finde auch, dass sie eine Hübsche ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Diese Damen gehören nicht zusammen und suchen ihre eigenen Sofas und Exotic shorthair-Fans

abgeschobener Neuzugang
Laia, 2 Jahre, wartet auf PS Malaga vermittelt
sozial, ruhige und liebe, aber schüchterne Lady
Info: http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==727


Lucretia, 3 Jahre hat in Spanien ein Zuhause gefunden
wurde vor steinewerfenden Kindern gerettet :(
Info: http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==525


Geisha, 3 Jahre vermittelt
Einzelkatze mit eigenem Köpfchen - :cool:
Charakterkatze sucht toleranten Kenner
geisha-024uv9.jpg

Info: http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==529
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich finde Laia ja total knuffig. :oops:

Aber ich habe leider einen Einzelkater.
So kann ich nur ein bischen mitschubsen.
 
  • #24
Dann schubsen wir Geisha mal ein bisschen hoch:)

LG Evi
 
  • #25
Geisha hat ebenfalls in Spanien ein Zuhause gefunden.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
39
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
136
Aufrufe
10K
Poldi-Mama
Poldi-Mama
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
885
Christine S.
Christine S.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben