Tiere suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
2.617
Huhu,

hier schauen doch bestimmt viele Leute "Tiere suchen ein Zuhause", oder?

Was mich mal interessieren würde, gibt es hier Leute, die eine in der Sendung vorgestellte Katze aufgenommen haben?

Würd mich über Berichte freuen, natürlich mit Fotos :D

LG
Zora
 
A

Werbung

Was mich mal interessieren würde, gibt es hier Leute, die eine in der Sendung vorgestellte Katze aufgenommen haben?

Scheinbar nicht :D
 
Ähm, das steht doch in meinem ersten Post :confused:
 
Ja, aber willst du wissen, wie die Vermittlung läuft, oder geht es direkt um Erfahrungsberichte?
Ersteres kann ich dir erklären, mit letzerem nicht dienen, da meine Katzen alle anders zu mir kamen ;).
 
Wie die Vermittlung läuft würde mich auch interessieren, aber mir ging es schon eher um Erfahrungsberichte :)
 
Wie die Vermittlung läuft würde mich auch interessieren, aber mir ging es schon eher um Erfahrungsberichte :)

Man wendet sich an das TH, fährt hin, stellt sich vor, lernt das Tier kennen und dann wird entschieden.

Das ist doch nicht anders als bei anderen Vermittlungen :confused:

LG
Claudia
 
Werbung:
Man wendet sich an das TH, fährt hin, stellt sich vor, lernt das Tier kennen und dann wird entschieden.

Das ist doch nicht anders als bei anderen Vermittlungen
:confused:

LG
Claudia

Muss ja nicht jeder darüber Bescheid wissen oder? ;)

Sorry falls es ne blöde Frage war.

War ja auch eigentlich nicht das, worum es mir ging.

Aber anscheinend hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder es mag keiner erzählen "ich hab die Miezi im Fernsehen gesehen und wusste das ist meine!" Oder so ähnlich ;)
 
Ich kann auch nur von der anderen Seite Berichten:sad:. Wenn das TH Telefon in einer Tour bimmelt.
Wir hatten einen Fall mit einer Hündin, die Dame hat angerufen und gesagt als sie diese Hündin sah, wusste sie das Ihre Verstorbene Hündin sie geschickt hat.
Das war dann auch wirklich eine tolle Vermittlung.
Ich hab hier auch keinen Fernsehstar:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
128
Aufrufe
25K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
nandoleo
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
12K
Replay
Replay
alex2005
Antworten
13
Aufrufe
1K
alex2005
alex2005
Miss_Katie
Antworten
3
Aufrufe
4K
Miss_Katie
Miss_Katie
K
Antworten
20
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben