WDR kündigt langjähriger Moderatorin von "Tiere suchen ein Zuhause"

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Die Sendung wird überarbeitet?
Was wird es geben? Tiere mit Kunststückchen?

Warum merken die Leute nicht, dass gerade die Einfachheit dieser Sendung, den Erfolg ausgemacht hatte...:stumm:
 
Mir ist ja auch ein Rätsel..was da abgeht.

Vor allem kam Sie glaubwürdig rüber..und war nicht so ein Austauschhansel der alles moderieren möchte.
 
Wenn man gesehen hat wie locker die es genommen hat...wenn ein Hund ihr die Hose vollgepinkelt hat...jede/r Andere hätte den Sender verklagt
 
Es ist ein Unding, dass Frau Ludwig wegen sogenanntem "frischen Wind" ersetzt wird!
 
Sie hat ja auch so Reportagen ab und an gemacht...und so einem Eselstreiber in einer Ziegelei in Ägypten gehörig den Marsch geblasen...wo er den Esel geschlagen hat...der mit Ziegeln überladen war..und dies war nicht gestellt..sie hat Ihm sogar diesen Stock abgenommen..sich aber beherscht ihm diesen Stock nicht rechts und links um die Ohren zu hauen.

Ich dachte echt jeden Moment knallt es.
 
Werbung:
Ich habe dem WDR eine Mail geschickt.
Das sollte jeder machen, der mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist
 
  • #10
Damit wird der WDR Proteststürme ernten.

Ich hoffe, die Vereine, die ihre Tiere regelmäßig in der Sendung vorstellen kommentieren auch entsprechend. Frau Ludwig ist für mich eine symphatische, kompetente und absolut glaubhafte Moderatorin für diese Sendung.
 
  • #11
Habe ich es mir doch gedacht. Jetzt soll wohl Simone Sombecki die Sendung weiter machen.

Sie hat vorher bei QVC Klamotten u. a. an die Leute gebracht auf diese typisch homeshopping schleimige Weise. Diese Leute sind für mich generell unglaubwürdig.

Kooooooooooooooooootz
 
  • #12
Was? Gerade SIE machte die Sendung doch so locker und nett! Andere Moderatorin kann ich mir gar nicht vorstellen
:verstummt::sad:
 
  • #13
Ich finde es auch sehr, sehr schade, was der WDR sich da hat einfallen lassen.
Ist es denn wirklich notwendig auch die letzte Sendung noch zu verschlimmbessern?!

Protest-Mails in den Sender finde ich eine gute Idee, hab mich natürlich auch daran beteiligt .... ob es etwas bringt, wird man sehen :massaker:
 
  • #14
Ich finde es auch sehr, sehr schade, was der WDR sich da hat einfallen lassen.
Ist es denn wirklich notwendig auch die letzte Sendung noch zu verschlimmbessern?!

Protest-Mails in den Sender finde ich eine gute Idee, hab mich natürlich auch daran beteiligt .... ob es etwas bringt, wird man sehen :massaker:

Ansonsten hilft nur eins: nicht mehr gucken! Wenn nur noch Einschaltquoten zählen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich denke mal Frau Ludwig lernt die Tiere nicht erst im Studio bei den Dreharbeiten kennen. Und sie informiert sich auch vor der Aufzeichnung bei den TS wie die Tiere so "drauf" sind.

Mir tut es leid, dass sie abgesetzt wird.

es gibt da wohl noch einen anderen grund das ist die vermittlungs rate von den tieren die ja eigendlich im vordergrund stehen sollten.

wenn von 10 vorgestellten tieren 1 vermittelt wird ist das wohl arg wenig.

Woher weißt Du das?
 
  • #16
Das ist ja schade,aber es muß immer was Neues sein,warum kann mal nicht was bleiben wie es ist.:mad:

Genauso wie damals vom HR "Herrchen gesucht" bin mit dieser Sendung groß geworden und fand es auch schade das es sie nicht mehr gibt.:mad:
 
  • #17
  • #18
Sie ist 51, was soll sie jetzt machen, in der Zeit bis zur Rente? :( Ich finde das unmöglich.
 
  • #19
Sie ist 51, was soll sie jetzt machen, in der Zeit bis zur Rente? :( Ich finde das unmöglich.

Und ich finde, sie ist ein Sympathieträger, eben weil sie so unkompliziert und natürlich mit den Tieren umgeht.
 
  • #20
Habe ich es mir doch gedacht. Jetzt soll wohl Simone Sombecki die Sendung weiter machen.

Sie hat vorher bei QVC Klamotten u. a. an die Leute gebracht auf diese typisch homeshopping schleimige Weise. Diese Leute sind für mich generell unglaubwürdig.

Kooooooooooooooooootz

Drea, dann ist jemand der vorher Klamotten verkaufte eine Verbesserung?
 

Ähnliche Themen

sorciere72
Antworten
19
Aufrufe
2K
lea13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben