WDR kündigt langjähriger Moderatorin von "Tiere suchen ein Zuhause"

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #121
und habt ihr die Sendung gesehen? Also ich fand die gut.
 
A

Werbung

  • #122
Ich fands auch gut, aber die alte Moderatorin hat mir trotzdem ein Tick besser gefallen. Aber auch nur weil sie eben schon solange dabei war. Man wird sich sicher schnell an die neue Moderatorin gewöhnen :) Waren mal wieder tolle Tiere heute dabei...
 
  • #123
Hab es auch gesehen. Naja an Claudia Ludwig hat man sich gewöhnt, aber die Neue hat es auch gut gemacht, ist eben nur ungewohnt.

Ich finde es aber sehr schade das heute noch Moderatorinen gekündigt werden weil sie zu "alt" sind und evt. grau Haare und einige Falten bekommen. Ich möchte gerne mal die Fernsehbosse die soetwas bestimmen sehen, ob die alle aussehen wie http://img7.dreamies.de/img/270/b/73np8ddrwwr.jpg? Bestimmt nicht.

Aber Frauen müssen immer jung und faltenfrei sein, eine top Figur haben usw. :reallysad:
 
  • #124
naja, jung, faltenfrei und mit top figur ist die neue aber auch nicht. Ich denke es gab andere interne Gründe die Moderatorin zu wechseln.
 
  • #125
Ich finde es nach wievor ein Unding. :mad:
Grüße
 
  • #126
  • #127
Wie gesagt, ich denke nicht das das der wahre Grund ist. Schließlich sieht die neue in der Sendung doch deutlich verbrauchter aus, als in der Bild.
 
Werbung:
  • #128
Also ich habe kurz reingeschaut. Da haben sie gerade den Jagdhund vorgestellt, der dann auch gleich an den Hundeprofi weitergereicht worden ist und das hat mir dann schon gelangt.
Mir kam sie ziemlich nervös vor ich hatte ein paar Mal das gefühl, das sie nicht genau wußte , was sie sagen solle.....irgendwie schlecht vorbereitet.
Ich hab dann wieder umgeschalten,... muss ich nicht haben.
 
  • #129
Also , ich konnte ein großartig , neues Konzept nicht erkennen ,

da hätten sie die Claudia auch gern behalten können .

Aber ich schaue wegen der Tiervermittlung .


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

sorciere72
Antworten
19
Aufrufe
2K
lea13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben