Können eure Katzen Kunststücke :)

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hii.


Können eure Katzen Kunststücke :) ?
Also mein großer kann Sitz.pfote links.pfote rechts.männchen.dreh dich.ball holen.köpfchen geben. Und ihm macht das aber auch total Spaß :)

Mein kleiner Is noch dabei :D
 
A

Werbung

Kiki kann nur eins: "Sitz da uns seh süß aus!" :)

Luna kann dafür Bällchen apportieren und ist eine super Tor-Frau (wir machen mir ihr immer Katzen-Torwart-Training... wir allen lieben es)!
 
Manolo kann "Hände hoch" :smile:
 

Anhänge

  • Foto0722.jpg
    Foto0722.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 42
Das ist ja total süß :D
 
Meine kann momentan fast 40 Tricks bzw. Figuren auseinanderhalten :pink-heart:
 
Zählt "in Windeseile den Napf leermachen und dann alles wieder hochzuwürgen" auch als Kunststück ;)
Im Ernst: Meine Drei können keine richtigen Kunststücke, aber wir haben unsere kleinen Rituale. Es gibt bestimmte Kommandos, die in speziellen Situationen eingesetzt werden und meine Stinker reagieren dann darauf.

Sowas wie "Hopp", wenn sie hochspringen sollen oder so. Halt ganz Banales. Aber bald werd ich wieder anfangen, tiefer ins Clickern einzusteigen.
Dann kann ich hoffentlich von etwas besseren Kunststücken hier berichten ;)
 
Werbung:
Also Tricks: Sitz, Platz, Rolle links, Rolle rechts, Dreh links, Dreh rechts, Pfote links, Pfote rechts, low5 und high 5 mit links und rechts, Küsschen, Maul auf, Männchen, Target

Figuren aus Pappe ausgeschnitten: Dreieck, Rechteck, Quadrat, Kreis, 0,1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A; B; C; D; E; F; G; H; J

Wenn ich mir mal länger nix neues einfallen lass, dann macht sie nich mehr mit. Erst wieder, wenns was neues gibt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
891
doppelpack
doppelpack
O
Antworten
16
Aufrufe
3K
knuddel06
K
x__j0j0
Antworten
15
Aufrufe
2K
Paty
Paty
monsch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Larky
Larky
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben