Tierarztkosten

  • Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts tier tierarzt tierarztkosten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
:D tz tz

Du bist aber auch ein perfektes "Opfer" - so lieb, wie Du Dich verhalten hast und wieviel Gefühl Du gezeigt hast, kannst Du es mir wirklich übelnehmen, dass ich es versuche ? Zumal ich wirklich gestern erst den Anruf bekam und dann die Mail mit Bildern :(

Ich hoffe, ich bin da nicht zu aufdringlich gewesen - Du musst mir bitte glauben, dass - wenn Du gesagt hättest "kann ich mir jetzt erstmal gar nicht vorstellen" - ich meine Klappe gehalten hätte.

EHRLICH !

Aber - Du hast nicht strikt nein gesagt - DAS war der Fehler :p - und womöglich der absolute Sechser im Lotto für Nami :oops::oops::oops:

Nein, ich nehme es Dir nicht übel:)
Vielleicht "soll" Nami ja wirklich zu uns.
Am besten, wir telefonieren mal.

@mrs. filch... Erstmal danke:)
Einerseits brauche ich normalerweise auch Zeit, andererseits.... Guck´ Dir die arme Maus mal an:(
 
A

Werbung

  • #102
Guck´ Dir die arme Maus mal an:(

Ich fände es ja auch total schön für die Maus UND auch für euch, wenn ihr die nehmt, so ist das ja nicht gemeint. Ich glaube nur, dass es der Nami nicht schadet, einige Tage länger dort zu bleiben, wo sie jetzt ist. Und ich meine auch nur ein paar Tage, nicht eine lange Zeit.

Aber ich glaube, für deine Kinder ist es wichtig, trauern zu lernen, weil sie dadurch auch lernen, dass ein Tier etwas anderes ist als ein Spielzeug. Wenn ein Tier geht, fühlt man sich erst mal ganz leer, und das ist auch richtig so. Diesem Gefühl würde ich einfach eine Chance geben wollen. Es ist kein gutes Gefühl, aber ein wichtiges.

Es soll nur eine Anregung sein...

Und: Ich finde nicht, dass es ein Verrat an Mausie ist, wenn du eine neue Katze einziehen lässt, ich bin sicher, dass Mausie das eine hervorragende Idee fände - und die ist es ja auch... :D
 
  • #103
und ,und ,und??????;)
 
  • #104
@mrs. filch Das können die Zwei, da wir immer Tiere hatten. Und dass Tiere kein Spielzeug ist, wissen sie auch. Sie haben das Bild von Nami schon gesehen und natürlich gefragt, was das für eine Katze ist. Und ich kenne meine Kinder. Wenn sie wüssten, was mit ihr ist, wären sie genau wie ich. Wir retten sogar Regenwürmer, die auf´m Bürgersteig liegen.;)
Weiss ansonsten natürlich, wie´s gemeint ist, hast ja auch Recht:)

@Kimbi Habe noch nichts von Gaby gehört. Hatte um 6 mal angerufen, aber da war sie nicht da.
 
  • #105
@Kimbi Habe noch nichts von Gaby gehört. Hatte um 6 mal angerufen hat gesagt.:
lass dir aber Zeit, meine Meinung, so eine angagierte Stelle darf nicht leer bleiben, da Mautschie ja Einzelkatze war überleg dir was du willst, da bei dir die möglichkeit besteht rauszugehen und andere soziale Kontakte, zu anderen katzen zu haben willste eine oder 2
Gabi wird dich gut beraten , glaub ich. aber lass deinen Bauch und dein Herz entscheiden.
 
  • #106
:D
Super, dann ist gut.
Wenn das so ist... Nur zu...
Ich freu mich so für die Nami :)
oder die, die es irgendwann mal wird, wenn die Nami es halt nicht ist.
Denn gut hat xy? es bei euch auf jeden Fall. :D
 
  • #107
@mrs. filch Das können die Zwei, da wir immer Tiere hatten. Und dass Tiere kein Spielzeug ist, wissen sie auch. Sie haben das Bild von Nami schon gesehen und natürlich gefragt, was das für eine Katze ist. Und ich kenne meine Kinder. Wenn sie wüssten, was mit ihr ist, wären sie genau wie ich. Wir retten sogar Regenwürmer, die auf´m Bürgersteig liegen.;)
Weiss ansonsten natürlich, wie´s gemeint ist, hast ja auch Recht:)

@Kimbi Habe noch nichts von Gaby gehört. Hatte um 6 mal angerufen, aber da war sie nicht da.

Huhu Nadine,

ich hab telefoniert, schade :( Falls Du das jetzt noch liest, kannst gerne noch anrufen - 02157 - 909690. Deine Nr. hab ich nicht, sonst hätte ich Dich schon angerufen :p... Bin noch bis 12 auf, kannst ruhig anbimmeln...
 
Werbung:
  • #108
und..................?
 
  • #109
Hey Kimbi!
Gaby und ich haben letzte Nacht noch lange telefoniert. Ich rufe Abend bei Nami´s derzeitigem "Zuhause" an, um abzusprechen, wann ich die mir anschauen kann. Wobei ich mir das eigentlich sparen könnte, da mein Entschluss im Prinzip schon steht:D
Sollte sie mir nicht grad ins Gesicht springen, hat die Süsse in den nächsten Tagen ein neues Zuhause:)
 
  • #110
:):):)
das ist ja superschön!!!!!
andere Frage, nimmst du deinen Sohn mit? Ich hab da was in der Erinnerung, dass er allergisch reagieren könnte ....
 
  • #111
Nein, ich nehme ihn nicht mit. Da in dem Haushalt, wo Nami grad ist, noch 2 weitere Katzen leben, wäre das "Ergebnis" ja nicht sicher. Ich werde sie zu mir nehmen und wir müssen dann einfach abwarten. Ich hoffe natürlich, dass er nicht auf sie reagieren wird:(
Aber sollte er doch, ist für Nami trotzdem gesorgt. Muss nur noch mit Gaby absprechen, ob das in Ordnung ginge. Meine Fraund hat sich nämlich bereiterklärt, sie zu nehmen, falls es bei uns nicht klappt. Und da hätte sie es mindestens genausogut wie bei uns.
 
  • #112
Also Nami, bitte nicht der Nadine ins Gesicht springen:eek:, dann hast Du bald ein schönes Zuhause.:)
Das hört sich toll an, für die Maus.
 
  • #113
:p:p:p

Ich weiss aus erster Quelle, dass Nami sich bei zweibeinigen Wesen - ob gross oder klein - sich kuschelnd anschmiegt, sogar auf die Brust krabbelt, laut schnurrt und Milchtritt vor Entzückung macht und sogar anfängt, in der Achselhöhle an den Haaren zu nuckeln *ziep* :D

Noch irgendwelche Fragen ? :cool::cool:
 
  • #114
:p:p:p

Ich weiss aus erster Quelle, dass Nami sich bei zweibeinigen Wesen - ob gross oder klein - sich kuschelnd anschmiegt, sogar auf die Brust krabbelt, laut schnurrt und Milchtritt vor Entzückung macht und sogar anfängt, in der Achselhöhle an den Haaren zu nuckeln *ziep* :D

Noch irgendwelche Fragen ? :cool::cool:

Das ist gut.:D
 
Werbung:
  • #115
Ohh Nadine das klingt ja echt super toll :) !

Und ich freue mich ganz doll für Dich und natürlich auch für die süße Maus :D:D:D:D

Und ich habe auch selten eine süße Maus gesehen die sooo traurige Augen hat :(:(:(

Und 4 ist ein absolut tolles Alter ich habe auch ein paar in dem Alter und das sind sooo tolle Cats !! :) :) :) :) :)

LG
Maja
 
  • #116
Ich hab die ganzen Seiten jetzt durch und bin nun gespannt wie ein Flitzebogen....
Nadine hast Du die Süße nun mit zu Dir nach Hause genommen.... sie sah wirklich so total traurig aus.

Wir drücken hier die Daumen, dass es geklappt hat
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #117
Huhu Ihr:)
Alsoooo, Samstag Abend um 8 Uhr hat Nami ein neues Zuhause:) Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber who cares? Soviel von ihr gehört, ich denke, das passt. Freue mich total auf sie... Und dann hoffe ich, Euch bald Bilder von einer zufriedenen Nami zeigen zu können:)
 
  • #118
  • #119
oh, ist das schön!!! ich freue mich für euch & der kleinen maus!!!
 
  • #120
Hey Kimbi!
Gaby und ich haben letzte Nacht noch lange telefoniert. Ich rufe Abend bei Nami´s derzeitigem "Zuhause" an, um abzusprechen, wann ich die mir anschauen kann. Wobei ich mir das eigentlich sparen könnte, da mein Entschluss im Prinzip schon steht:D
Sollte sie mir nicht grad ins Gesicht springen, hat die Süsse in den nächsten Tagen ein neues Zuhause:)
man das wäre supertoll:D
ich les hier erst ma alles durch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Wuschlmaus
W
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben