Tiefst deprimiert! Bitte um Rat..

  • Themenstarter AMG
  • Beginndatum
  • #21
Lass uns doch mal fototechnisch an den Kerben teil haben
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
So, hier mal Luna's "Kerbe"

21597102ub.jpg


Das war der Hundefrisör. Die konnte aber nix dafür. Luna hat einfach den Kopf hoch gerissen. War halt Pech aber nicht mehr zu ändern.
 
  • #25
natürlich liebe ich sie und werde sie auch bis ans ende behalten, hätte meine frage mal anders ausdrücken solle, unzwar ob man rechtlich dagegen angehen kann?

Echt...du willst wirklich diesen Verein, der dir tatkräftig
unter die Arme gegriffen hat...in Erklärungsnot bringen.
Sie haben für DICH beim TA. gelogen und das wäre dein Dank:confused:
Na dann Prost Mahlzeit...:dead:
 
  • #26
Verstehe jetzt auch nicht so wirklich das Problem...

Blöd gucken würde ich zwar auch, wenn meine Katzen mit einer Kerbe im Ohr wieder kommen, ABER du hast riesen Glück so einen Verein bei dir zu haben!!!

Auch WENN es möglich wäre, den Verein rechtlich zu belangen, finde ich das unmöglich...

Überleg mal bitte, das du anderen, die in deiner Situation stecken, so eine Möglichkeit nimmst wenn du gegen sie vor gehst, weil sie dann mit Sicherheit das nicht mehr machen würde...

Sei froh das deine zwei die OP gut überstanden haben und du diese Möglichkeit hattest!!!
 
  • #27
Du hast Probleme..:rolleyes:
Bedank dich bei dem Verein und hör auf so aggressiv zu sein.
 
Werbung:
  • #28
Ist dumm gelaufen und war sicher keine Absicht. Weder vom Verein noch von dem TA. Und Fehler machen wir alle.

Ich denke auch, rechtliche Schritte wären das verkehrteste, was Du tun könntest. Damit sind die Kerben nicht rückgängig zu machen und der Verein würde Dir Geld als "Schmerzensgeld" oder Schadensersatz zahlen, was anderen bedürftigen Menschen oder auch Katzen verloren geht. Das willst Du doch sicher nicht, oder? Und Du würdest wahrscheinlich auch damit nicht durchkommen bzw. es wäre nicht viel Geld, was Du rausholen könntest. Vielleicht brauchst Du diesen verein auch noch einmal irgendwann.

Sei froh darum, dass Du Kosten sparen konntest und Deine beiden es gut überstanden haben. Und wenn es finanziell bei Dir knapp ist, denke doch mal über eine Krankenversicherung für Deine Katzen nach.
 
  • #29
Krankenversicherung für die Katzen ist eine sehr gute Idee.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
traurige
T
Africanstar
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anne89
Anne89
C
Antworten
8
Aufrufe
669
Celine17
C
C
  • Christianchen1996
  • Sonstiges
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiha
T
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben