The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bayern wien
  • #41
Lieber Nero,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Bayern.;)

Wir werden sicher noch sehr oft von dir lesen:D
 
A

Werbung

  • #42
Liebste Heidi,

evtl solltest du Dir überlegen ob Du den Kleinen evtl Kollostrum gibst , anstelle des Ecinaceas . ;)

Das macht meine Freundin bei Ihren Pflegis immer so und scheint sehr gut zu sein ;)

Knuddel den Süssen bitte von mir ;)
 
  • #43
Soooo wir kommen von der TÄ

Also wir kommen gerade von der TÄ -
er hat wohl einen Infekt...Lympfknoten geschwollen, ein Auge eitert...und der Bauch erscheint ihr etwas zu dick.......ansonsten ist er aber ok!
Sie hat ihm jetzt was zur Immunsteigerung gespritzt - die Augentropfen erstmal weitergeben, sollte es nicht helfen ab Donnerstag welche mit AB (hab ich schon mit....) und wenn es ihm nicht besser geht, soll ich am Freitag noch mal kommen....
Sie meint natürlich dass das schon von dem Stress der Veränderung kommen kann....und nicht ungewöhnlich ist.

Dann hab ich noch ein Rezept für selbergemachte Aufzuchtmilch
( https://www.katzen-forum.net/threads/aufzuchtmilch-fuer-kitten.4276/#post-78704) mitbekommen......das stell ich extra rein und werde auch gleich nachher losziehen um die Zutaten einzukaufen.

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Hallo Heidi,

ich hoffe es geht dem kleinen Racker bald wieder besser. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
 
  • #45
Das kriegt Ihr schon hin - ich drück die Daumen.... Ist bestimmt der ganze Stress
 
  • #46
Ich drücke die Daumen, das ihr den Infekt schnell in den Griff bekommt und es dem Süßen schnell wieder besser geht.
 
  • #47
ohhh..habs glatt verpasst...:(


Herzlich Willkommen MiniMengo (mit scheinwerferaugen..)

SChööön das er UNS :D erhalten bleibt!!!
 
Werbung:
  • #48
.. Gute Besserung von mir ! Das ist bestimmt wegen des Reisestress usw...

Haben viele Katzen nach der Reise ausm Süden hierher. ;)

Deshalb überleg mal ob Du Ihn zb evtl das Kollostrum-Pulver die nächste Zeit unters Futter mengst - ist wirklich sehr erprobt ;)
 
  • #49
Heidi bei deiner Pflege geht es dem kleinen Racker ganz schnell wieder gut!

Was machen den deine beiden Großen heute???? Wie geht es den Cleo und Cesär?
Haben sie sich schon an die Minifauchmaschine gewöhnt?

Knuddle mal alle Drei von mir.........

Gruß


Helga


15.05.2007: Freude und Trauer liegen so dicht beieinander.........
ein Nero kam und ein anderer ist über den Regenbogen gegangen........
 
  • #50
Deshalb überleg mal ob Du Ihn zb evtl das Kollostrum-Pulver die nächste Zeit unters Futter mengst - ist wirklich sehr erprobt ;)

danke für den Tip! Meine THP meinte dass das Echinacea dazu reichen müsste.....das habe ich ja bereits angefangen.....er schläft grad ganz goldig auf meinem Knie......:D (eigentlich wollte ich ja schnell einkaufen gehen....)
lg Heidi
 
  • #51
Heidi bei deiner Pflege geht es dem kleinen Racker ganz schnell wieder gut!

Was machen den deine beiden Großen heute???? Wie geht es den Cleo und Cesär?
Haben sie sich schon an die Minifauchmaschine gewöhnt?

15.05.2007: Freude und Trauer liegen so dicht beieinander.........
ein Nero kam und ein anderer ist über den Regenbogen gegangen........

sie kommen zu ihm, schnüffeln, fauchen, wollen von mir gestreichelt werden (was ich natürlich auch mache....) Cleo hat auch heute morgen mal nach ihm getreten...da kam er allerdings auch grad von ihrem Fressnapf, der ja viel interessanter ist als seiner......
am ehesten lassen sie ihn in Ruhe wenn er bei mir auf der Schulter sitzt......:D
lg Heidi
 
  • #52
Ach Heidi wie süß, ich bin ja total weg.
Ein Foto knuddeliger als das andere, ganz herzig, wie er so alleine schon, ganz großer Mann, da im Zug (?) sitzt. Klasse! :D
Na ja, wer bis von Portugal zur Heidi anreisst, für den ist so ne Zugfahrt auch nix! :cool:

Etwas verspätet auch herzliche Willkommensgrüße vom Bodensee, Nero (Rei, gefällt mir ja auch sehr gut)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen und dass er schnell aktezptiert wird.:p
 
  • #53
Hallo Heidi,

der Kleine ist ja obersüß!!!

der wird bei Deiner Pflege auch ganz schnell wieder fit!!

Viel Spass mit ihm

Kerstin
 
  • #54
Ach Heidi wie süß, ich bin ja total weg.
Ein Foto knuddeliger als das andere, ganz herzig, wie er so alleine schon, ganz großer Mann, da im Zug (?) sitzt. Klasse! :D
Na ja, wer bis von Portugal zur Heidi anreisst, für den ist so ne Zugfahrt auch nix! :cool:


Liebe Margot! Der kleine Mann saß so auf den Sitzen im Flughafen Coffeeshop!
Weil wir reisen ja mit Chauffeur im Auto.....:D
lg Heidi
 
Werbung:
  • #55
:oops: :oops: :oops: man ich sollte wieder öfter ins Internet kommen und aktiv mit schreiben.
Herzlichen Glückwunscht Heidi für so einen Pracht Kater. *schwärm*
Ich bin gespannt wie es weiter läuft. Gute Besserung an den kleinen.
 
  • #56
Unser süßer Rei schafft das schon. Dem macht doch so eine kleine Infektion nix aus. Der packt ganz andere Sachen. Böse fauchende Narri und dumm guckenden Stoibi hat ihn ja auch ganz kalt gelassen. Also keine Angst wir sind ganz sicher das sich der Kleine fängt. War ja auch ne ganz schön stressige Zeit für sein kurzes Leben.
Ach ist das gemein, daß unser Patenkater nicht um die Ecke wohnt....
 
  • #57
Hallo liebe Heidi,

er ist ja echt ein Traum dein süßer , ich bin hin und weg,

hat bei mir allerdings noch andere Gründe vor 14 Jahren zog auch
so ein kleiner roter Kater bei mir ein, war auch mein ein und alles,
und nun muß ich schon 2 Jahre ohne ihn leben, aber die Erinnerung
ist immer da, und gerade wenn ich die Bilder sehe kommt sie mit Macht.

Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit ihm.

Viele Grüße
Ursula
 
  • #58
wie dumm von mir *schäm*, wer fährt denn Zug???? :D :D :D
 
  • #59
wie dumm von mir *schäm*, wer fährt denn Zug???? :D :D :D

Wir normalerweise.....sehr gern sogar, und wenn der Abholtermin etwas später am Tag gewesen wäre (wegen Länderticket) dann wäre NC el Rei gestern zu seiner ersten Zugfahrt gekommen......
 
  • #60
also ich kann Euch sagen! das erste "Kötzeln" haben wir auch hinter uns....:D
Vorhin dachte ich noch, OH wie "fertig" ist der kleine Mann.....
dann machte ich Cosma Huhn in Gelly auf........Hilfe!
Er frass als wenn er heute noch gar nichts gefressen hätte - dabei hat er eh schon fast 100g Shah verfuttert...die Großen befinden sich noch im NAFU Streik!:D
Allerdings musste Nero dann nachdem er vom KAKLO kam auch noch etwas erbrechen.......aber er ist quitschfidel und sitzt auf meiner Schulter.....ich hoffe mal, dass die Spritze wirkt.....
lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben