The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bayern wien
A

Werbung

  • #102
das habe ich schon gesehen Heidi, aber wo ist der Thread dazu, wo man Kommentare zum Tagebuch schreiben kann, finde ich leider nicht :oops:
 
  • #104
Dankeschön Karin, wenn ich Dich nicht hätt' :D
 
  • #105
das ist echt ein knuddeliger kerl.....:p ich könnt ihn ablekken
 
  • #107
Das hab ich von Anja (Minibocki) bekommen, wie sie in München war. Dazu kam dann noch der Katzenstein und im Nachschuß(war nicht vorrätig,da hat sie dann meinen Mann beauftragt) die Pfote. Ich find das Ding toll! Auf diesem Weg nochmal vielen Dank Anja!

Hach Karin,

als wir für mich nen Stein ausgesucht haben und ich mitgekriegt habe, dass du das Armband auch toll findest war ich so erleichtert - endlich wußte ich womit ich dir eine Freude machen konnte ;) ;)


Heidi,

der Nero ist ja so ein zuckersüßes Ding *schwärm* Ich bin ganz neidisch, dass Karin ihn schon auf den Arm hatte. :oops: :)

Schon als ich das erste Bild von Nero gesehen hatte dachte ich nur: Boah was für Augen und was für ein süßes Gesicht!!!!! ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Würmchen :D :D
 
Werbung:
  • #108
Hey Anja,
unserem Nero gehts nur nicht so gut, sein Aug ist wieder entzündet. Mußt mal in seinem Tagebuch schauen, da gibts auch noch neue Bilder.
Übrigens zum Geburtstag wünsch ich mir von Mischa den Stein mit der Eisenbahn, dann hab ich 3 Steine und unsere Leidenschaften sind auf meinem Armband vereint. Den Eisenbahnstein hab ich aber in Ebay auch noch nicht gesehen...

Übrigens bei den Pfotenbilder gibts seit Neuesten auch Nero-Pfoten
 
  • #109
Heidi,

der Nero ist ja so ein zuckersüßes Ding *schwärm* Ich bin ganz neidisch, dass Karin ihn schon auf den Arm hatte. :oops: :)

Schon als ich das erste Bild von Nero gesehen hatte dachte ich nur: Boah was für Augen und was für ein süßes Gesicht!!!!! ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Würmchen :D :D

Danke Anja,
vielleicht klappt es ja im Herbst Treffen und Du kannst meinen Süßen dann live erleben?! Wäre ja toll.....Alles Liebe
Heidi
 
  • #110
Danke Anja,
vielleicht klappt es ja im Herbst Treffen und Du kannst meinen Süßen dann live erleben?! Wäre ja toll.....Alles Liebe
Heidi
Ich antworte schon mal für Anja
Dann müßten wir am Sonntag mit zu Dir fahren, denn am Montag geht ihr Flieger zurück...
 
  • #111
  • #112
Danke Anja,
vielleicht klappt es ja im Herbst Treffen und Du kannst meinen Süßen dann live erleben?! Wäre ja toll.....Alles Liebe
Heidi

Der Flug ist ja schon gebucht - bin also zum Forum-Treffen auf jeden Fall in München :D :D Wir sehen und dann ja und vielleicht hab ich ja auch ne Möglichkeit, den Nero zu sehen :)


Karin ich glaub der wird über Ebay wohl auch schwer zu kriegen sein. Ich sag nur Friedrich :D :D

Mein im März bestellter Stein mit dem Vorhängeschloss als Hänger ist am Wochenende auch endlich im Laden gewesen und schon am Armband - nun "klickert" das auch noch ;)
 
  • #113
Ich antworte schon mal für Anja
Dann müßten wir am Sonntag mit zu Dir fahren, denn am Montag geht ihr Flieger zurück...

Man(n) nennt mich inzwischen schon Weltenbummlerin :D

Karin und Mischa haben mir die Strecke ja auf der Landkarte gezeigt. Ist ja man nicht gerade um die Ecke :oops: ich halt mich da einfach an Karin. Wo sie an dem Wochenende ist bin ich auch :cool: :D
 
  • #114
Hey Anja,
Übrigens zum Geburtstag wünsch ich mir von Mischa den Stein mit der Eisenbahn, dann hab ich 3 Steine und unsere Leidenschaften sind auf meinem Armband vereint. Den Eisenbahnstein hab ich aber in Ebay auch noch nicht gesehen...

Du glaubst gar nicht wie schnell das ein Steinchen nach dem anderen wird ;)

So ich bin dann jetzt mal wech für heute - bis morgen denne :)

Heidi knuddel den Nero von mir ganz lieb!!!!!!!! ;)
 
Werbung:
  • #115
Man(n) nennt mich inzwischen schon Weltenbummlerin :D

Karin und Mischa haben mir die Strecke ja auf der Landkarte gezeigt. Ist ja man nicht gerade um die Ecke :oops: ich halt mich da einfach an Karin. Wo sie an dem Wochenende ist bin ich auch :cool: :D

Nachdem ich nicht weiß wielange Howea (Melinda) kommt und bleibt müssen wir da mit der Planung wirklich noch warten. Aber ich denke da haben wir ja auch noch genügend Zeit!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben