The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bayern wien
  • #81
Eine Flut von Fotos von deinem süßem Zwerg klingt gut. Ich freue mich schon darauf.
 
A

Werbung

  • #82
sooo hier die versprochene Fotoflut!

trotz Programmabsturz habe ich keine Mühen gescheut Euch das Neueste zu zeigen!
2007_0517neroTag20001.jpg

2007_0517neroTag20002.jpg

2007_0517neroTag20004.jpg

2007_0517neroTag20040.jpg

2007_0517neroTag20043.jpg

2007_0517neroTag20045.jpg

2007_0517neroTag20044.jpg

2007_0517neroTag20016mitmama.jpg

2007_0517neroTag20027.jpg

neromitrahmen1.jpg

2007_0517neroTag20035knig.jpg

2007_0517neroTag20046.jpg

nerodecke1-1.jpg

neroschlafen.jpg

:D das wars......alles Liebe
Heidi
 
  • #83
Oh, das sind aber ganz tolle Mengo Nero Bilder!
Der kleine fühlt sich richtig wohl bei dir, das sieht man!
Und er scheint euch alle auch gut im Griff zu haben!

Schöne Bilder und Süßes Katzie!:D
Danke Heidi
 
  • #84
Einfach schöne Bilder. Am besten ist das, wo der Zwerg vor den Futternäpfen sitzt. Da ist ja der Futterring größer :D

Schön, dass es sich wieder normalisiert und ich hoffe, das Auge ist bald wieder ganz ok
 
  • #85
Hallo Heidi,

es ist schön zu sehen, wie gut sich Nero schon bei eingelebt hat. Die Bilder sind einfach zuckersüß.
Bestimmt erholt sich jetzt sehr schnell vom Stress.
 
  • #86
Total süsse Bilder, Heidi.

Hmm, das kann süchtig machen, irgendwie spüre ich da was in mir in diese Richtung....:confused: ;)
 
  • #87
Hmm, das kann süchtig machen, irgendwie spüre ich da was in mir in diese Richtung....:confused: ;)
Liebe Maren,
lass Dich nicht abhalten! Hast Du schon ein Kitten im Auge?:D

ich hab noch was gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten wollte.....
2007_0517neroTag20009-1.jpg


2007_0517neroTag20011-1.jpg


2007_0517neroTag20006-1.jpg


ciao.....lg Heidi
 
Werbung:
  • #88
Das ist ja ein süßes Mäuschen, und noch sooo klein :) .
 
  • #89
total süss!
Mir gefällt das Bild vor der Näpfen auch am besten!

Gruss Lonnie
 
  • #90
Liebe Maren,
lass Dich nicht abhalten! Hast Du schon ein Kitten im Auge?:D

Huhu,

ich meinte Sucht nach Bildern, Heidi, nicht nach Kitten.

Manjula hasst Kitten, nicht umsonst hat sie den Spitznamen Killerschweinderl.

So muss ich meine Sehnsucht nach einem Kitten eben mit von dir gemachten Fotos befriedigen. Also dann hau mal rein, Heidi. Ich freue mich auch über Videos:D .
 
  • #91
... hach , was ist der Kleine süssssssss ;)
 
  • #92
Danke Heidi für die schööööönnnnen Fodos!!!!

2007_0517neroTag20040.jpg


Ich dachte ja Nero el Rei ist klein...aber der ist ja ein Winzling!!


Gruß

Helga
 
  • #93
Man kann sich nicht sattsehen - und er erinnert mich so sehr an meine allererste Katze Andi, wahnsinn...

Kerstin
 
  • #94
so ist es brav heidi, als nächstest dann bitte videos von dem süßen zwerg:D :D :D
 
Werbung:
  • #95
so ist es brav heidi, als nächstest dann bitte videos von dem süßen zwerg:D :D :D


*gg*, sach ich doch auch, Claudi.

Helga hat recht, dieses Bild finde auch zum Fressen süss, so was Kleines, menno...wo wohnst du noch, Heidi?
c018.gif
Manjula kommt dann solange in den Schrank, bis der Kleine eben größer ist. So ein paar Monate sind doch schnell vorbei.......


2007_0517neroTag20040.jpg
 
  • #96
  • #97
Das ist natürlich toll, ich habe nur das Band :oops:

Das kann man ja mit der Zeit ändern, das ist ja das schöne an diesem Armband. Anja hat gemeint in Ebay gehts auch ganz günstig. Hab mich aber auch noch nicht weiter dafür interessiert. Ich wart erst mal meinen Geburtstag ab!;)

So aber nun zu unserem Kleinen: Schön das es ihm schon besser geht - der Wonneproppen. Ja und seine Größe ist schon der Wahnsinn. Der saß bei uns zwischen den Katzenfiguren(da gibts ja auch ein Bild) und ist gar nicht aufgefallen....

Liebe Heidi,
ich hoffe dem Kleinen gehts heute sogar sehr viel besser!!!
LG
Karin
 
  • #98
Ach Heidi, ich liebe sämmtliche Bilder von diesen kleinen Kerl und gönne Ihn Dir von Herzen ;)
 
  • #99
Danke Ihr Lieben!
Also der Infekt ist wohl überstanden, der erklimmt Stühle um auf den Schreibtisch und damit an meinen Kaffee und mein Müsli zu kommen!
Er muss nicht mehr mit zur TÄ, ich muss nur die Stuhlprobe abgeben und nachdem er eine Fressmaschine mit anschließendem Bröckelhusten ist, bekommt er vorsichtshalber bereits nachher die nächste Wurmkur......dass er noch nicht zugenommen hat, brauch mich nicht zu wundern - das sei die Umstellung.....
Jetzt geh ich dann mal schnell los, damit die Stuhlprobe noch fortkommt...
Bis später
Heidi & Cats
 
  • #100
Ich verfolge Deinen Thread jeden Tag. Es scheint ja auch mit Deinen anderen zweien zu klappen.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben