The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bayern wien
  • #21
Welcome503.gif


Nero hier bei uns bayrischen Schwaben......

fühl Dich sauwohl hier und ich komm Dich bald besuchen!!!!

Knuddlige Grüße

Helga
 
A

Werbung

  • #22
Herzlich Willkommen, Nero!

Was für ein niedlicher Kerl .... so ein freches Gesichtchen :D
 
  • #23
Liebe Heidi,

ich glaube Nero kommt sehr gut bei Cleo und Cäsar an.

Der ist soooooooooooooooooo süss. Ich würde ihn bestimmt jeden Tag abbusseln :D
 
  • #24
ahhhhhhhh :eek:

da ist er ja endlich mein kleiner liebling *sabberlechz*

aber wisst ihr wasmir grade so bei den tollen fotos aufgefallen ist...
wie er sich doch verändert hat seit den erten fotos die wir von dem süßen knopf gesehen haben...
die augen beherrschen ihn nicht mehr ganz so doll, sie sind immer noch verdammt ausdrucksstark, aber wirken nicht mehr so riesig..
und dann dieses zuckernäschen....
es ist keine winzige stupsnase mehr sonder ein richtiges süßes näschen geworden

einfach zucker ...und ich muss sagen ich bin immer noch verdammt neidisch :oops:

lg nadine
 
  • #25
Mensch ist der winzig!
Aber super süß ist er!
Hoffe das die anderen sich ganz schnell beruhigen!

Viel Spaß in Bayern!

Herzlichen Glückwunsch Heidi zu dem süßen Mengo!
 
  • #26
Der passt ja genau in den Futternapf :eek:
Deine beiden dachten sicherlich, das sei was zu essen.
Herzlich willkommen in Deutschland, kleiner Rey.
 
  • #27
Er ist ja soooooooooo klein! Alles gute für euch, Heidi und ich beneide dich schon ein wenig...ganz ehrlich!
 
Werbung:
  • #28
Willkommen kleiner portugiesischer Herzensbrecher...:D Der ist sowas von süß!!!! Und guckt schon ganz schön frech! Bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
 
  • #29
Der Knirps ist einfach zuckersüß. Bestimmt wickelt er Cleo und Cäsar in nullkommanix um die Pfoten. Bei Heidi und den halben Forum hat er es ja auch geschafft.



in Bayern kleiner Nero! Du hast bei Heidi ein liebevolles Zuhause gefunden.
 
  • #30
Herzlich willkommen, Nero. Wir wünschen dir ein ganz langes zufriedenes Leben bei deiner Dosine Heidi mit Cleo und Cäsar.

Du machst das sehr gut, kleiner Nero:) . Die abstehenden Nackenhaare und der kniffelige Blick, oh, da haben andere dicke Angst vor. Du bist ja ein ganz Selbstbewusster und das nach so einer langer Reise, Respekt!

2007_0515neroTag10162.jpg
 
  • #31
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, haben will!!!!!

Heidi, ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude mit dem Kleinem und auch von mir nochmal ein:

Herzliches Willkommen, Nero
 
  • #32
Oh Heidi ich wünsch dir alles Gute für die Zusammenführung.Der kleine
Racker wird es bei dir richtig gut haben.:)
 
  • #33
Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang :D . Viel, viel Spaß bei der Zusammenführung und ich wünsche Dir das es gaaanz schnell geh.

Sag mal, wie alt ist der kleine Mann noch ganz genau?

Knuddel ihn mal ganz doll von mir. Mönsch da bekomme ich auch Lust wieder ein Kitten im Haus zu haben :eek:
 
  • #34
Nachrichten von Nero

Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Nacht war ruhig - das Gefauche hält noch an, aber ich finde es nicht sooooooo tragisch.......
Als die Großen morgens draußen auf dem Balkon waren, habe ich ihn endlich mit ins Bett geschmuggelt.....Leider hat Nero eine Bindehautentzündung.....fing gestern Abend schon an......habe ihm gleich Augentropfen gegeben und bereits um 6 meiner THP eine Nachricht draufgesprochen ob ich nachher kommen soll, wenn sie sich nicht meldet vor 9 geh ich zu meiner TÄ in die Sprechstunde...
Erstmal müssen wir noch das Geburtstagsfrühstück für meinen Dad hinter uns bringen....der wird 65 heute und ich habe meine Eltern eingeladen zum Frühstück!
Mein tapferer Held ist momentan noch am Liebsten in seinem Kennel........
hier der Star am Brunnen.....noch bei Karin (gazze)
Bis später...
PICT8899.jpg

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Nachtrag.....

Also meine THP rief mich gegen 7 an....:D und sagte was ich so tun könne sei ihm ein paar Tage lang Echinacea (zur Steigerung der Immunabwehr) geben und nachher zu meiner TÄ gehen, da er stärkere Tropfen braucht, damit er die Entzündung ganz schnell überwindet.
Sein Immunsystem ist noch nicht sooo fit und von daher muss ich jetzt mit härteren Sachen ran!
Die Globolis nahm er mit NAFU ohne Probleme.....(Schweiß von der Stirn wisch...); und heute morgen wog er 622g -
warum er so viel trinke hab ich auch noch gefragt und das sei bei kleinen ganz normal sagt sie. Die sollen sogar mehr trinken wie die Großen........:)
Also dann steht dem tapferen kleinen Mann nachher noch der erste TÄ Besuch in seiner neuen Heimat bevor........
:rolleyes: Heidi
 
  • #36
dann wünsch ich dem kleinen mann das die entzündung schnell wieder weggeht. er kommt ja aus dem reisen nicht raus, heute schon wieder unterwegs.

der kleine ist ja wirklich winzig, 622gramm sind ja auch noch nicht sehr viel. wie alt ist nero denn?
 
  • #37
Schön, dann ist die 1. Nacht auch gut überstanden :) Und die Bindehautentzündung kriegt Ihr auch schnell in den Griff
 
  • #38
Herzlich Willkommen du süsser kleiner roter Kater *ganzverliebtbin*
 
  • #39
dann wünsch ich dem kleinen mann das die entzündung schnell wieder weggeht. er kommt ja aus dem reisen nicht raus, heute schon wieder unterwegs.

der kleine ist ja wirklich winzig, 622gramm sind ja auch noch nicht sehr viel. wie alt ist nero denn?

danke Claudi,
so zwischen 7 und 8 Wochen.......:D
lg Heidi
 
  • #40
danke Claudi,
so zwischen 7 und 8 Wochen.......:D
lg Heidi


uiiii, dann ist er ja genauso alt wie meine bande:) .
nur das meine schon weit über 800 gramm auf die waage bringen:rolleyes: .
aber ich denke bei deiner guten pflege wird er das gewicht bestimmt schnell vervielfachen:D .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben