The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Sooooo Ihr Lieben - hier der Einzug des Königs von Bayern!

via Portugal, Wien und Salzburg airport....


der Hunger war groß



Uschi (Serenissima aus Wien.....)

I am the King!



nein, ich bin kein Zwilling, ich tu nur so!


meine Patin Karin (gazze), die mich wunderbar versorgt hat heute....


die mir ein Bett im Auto gab...




sooooo und dann Zwischenstop in Gröbenzell..
erstmal Fressen fassen

findet ihr mich ?

dann endlich in meiner neuen Wohnung in Gundelfingen.......

ich wurde ganz schon angeknurrt und angefaucht.....
Heidi gab mir erstmal mein geliebtes Animonda...

Cleo passte auf!

mit der muss ich mich glaube ich gutstellen....



soooo reicht das?:D mein erster Tag in Bayern und ich bin total kaputt...Heidi auch, die Großen sind aufgeregt.....bin mal gespannt wie die Nacht wird......
Ciao Ihr Lieben
es grüßt Euch Rei (auch genannt Nero...)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Einfach nur wunderbar Heidi!

Cleo sieht super neugierig aus und gar nicht eifersüchtig wie du gesagt hast.
In ein paar Tagen sehen wir sicherlich die ersten KuschelPutzFotos!
Bei so nem MiniNero kann man doch gar nicht anders!

Super SÜß!!!!!!!!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Endlich!!!

Herzlich Willkommen kleiner Nero, Du bist ein ganz süßer Fratz und wie mir scheint auch ziemlich unerschrocken.:D

Liebe Heidi,

ich finde, das sieht doch schon richtig gut aus. Fauchen gehört dazu, aber Cleo scheint schon sehr angetan von dem Kleinen.
Ich wünsche Euch alles Gute und freu mich schon auf die ersten Kuschelfotos!!!:D
 
I

Inge

Gast
Ist das ein süßer Knopf:D.

Herzlich willkommen kleiner Nero.
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
*kreisch*brüll* ist der süß :eek: :eek: . Heidi, paß bloss auf ihn auf, wenn ich zu Besuch komm :p
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
herzlich willkommen kleiner nero:) .
wir haben ja alle schon sooooooooooooooo sehr auf die ersten fotos gewartet.
bin gespannt wie du dich weiter entwickelst, wir wollen bitte jeden tag neue fotos von dir sehen:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
E

Ela

Gast
Mann, ist das ein süßer Zwuggel *schmacht*

Habt Ihr den am Flughafen einfach so "offen" rumlaufen lassen ? :eek:

Total cool ! Freu mich schon auf weitere Berichte
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....na offen haben wir ihn nicht grade rumlaufen lassen......wir waren ja da:D .....aber er hat schon für viele Kontakte und Fragen gesorgt.....:D war witzig!
Jetzt pennt er neben dem PC und Cleo und Cäsar schauen ab und an vorbei, fauchen und gehen wieder.......:D :rolleyes:
lg Heidi
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #10
oh mein Gott!!! Ich könnt glatt losheulen, so süß ist der Kleine!!!!

Herzlich Willkommen kleiner MENGO!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #11
wow, ich bin ganz verzückt ..äähmmm.. verliebt


Herzlich Willkommen auch von mir !!!
 
S

Siv

Gast
  • #12
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #13
Na endlich sind die Bilder da!
Hab schon überlegt ob ich was für die Ungeduldigsten reinstellen muß. Aber sie haben es ja erwarten können.
Übrigens damit der Neidfaktor noch größer wird:
Er sieht nicht nur süß aus, er fühlt sich auch ganz kuschelig an. Seine Minirippen sind noch total weich, da müssen sich die Knochen erst noch richtig bilden. Ihr mit Euren Kitten kennt das ja, aber wir mit unseren erwachsenen Katzen haben das schon lange nicht mehr erlebt.
Heidi hatte schon Glück, dass wir sie mit diesem Knuddeltier wieder haben fahren lassen!
Aber unsere Narri war ohnehin völlig anderer Meinung, die wollte ihn nicht da haben, wieder jemand der an ihrem Napf mitfressen würde....
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #14
Da ist ja mein Suesser:D
Ich vermiss ihn jetzt schon:( Aber ich weiss ja dass ers super gut hat und ich ihn dann auch besuchen komm:)
 
B

Balou

Gast
  • #15
Oh Heidi,
ist der Kleine sowas von häßlich. Augen wie Untertassen ... :p
Wenn Du ihn mit Naßfutter gut einreibst, dann spielen wenigstens Cleo und Cäsar mit ihm! :rolleyes:
Glückwunsch (oder Beileid) zum Bobbele :cool:

LG
Matthias
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #16
Hey Xana,
wieder gut im Süden angekommen?
Du hast diesen kleinen Kerl schon super hingekriegt. Einfach toll Respekt!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #17
Ich kann nur eins sagen und das von ganzem Herzen: IST DAS TOLL!!! :oops: :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Hey Xana,
wieder gut im Süden angekommen?
Du hast diesen kleinen Kerl schon super hingekriegt. Einfach toll Respekt!
Liebe Xana,
Vielen vielen Dank für all Deine Liebe!
Du warst ihm eine suuuper Mama und wir freuen uns sehr, dass Du uns bald besuchen kommst!
Er sitzt jetzt auf meinem Schoß und beobachtet ganz genau was ich Dir grad schreibe.....:) Er hat Dich ganz arg lieb!!!!!!!
Alles Liebe
Heidi
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #19
Hey Xana,
wieder gut im Süden angekommen?
Du hast diesen kleinen Kerl schon super hingekriegt. Einfach toll Respekt!
Ja, bin wieder da:)
Danke dir, habe mein bestes getan:)



Liebe Xana,
Vielen vielen Dank für all Deine Liebe!
Du warst ihm eine suuuper Mama und wir freuen uns sehr, dass Du uns bald besuchen kommst!
Er sitzt jetzt auf meinem Schoß und beobachtet ganz genau was ich Dir grad schreibe..... Er hat Dich ganz arg lieb!!!!!!!
Alles Liebe
Heidi
Liebe Heidi,
vielen Dank dass du ihm ein Zuhause schenkst!
Knuddel ihn mal gaaaanz doll von mir:)
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
  • #20
Herzlich Willkommen auch von mir el Rei!

So ein süßer Wonneproppen :)

Lieben Gruß

Bianca
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben