TH naja... -.-

Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
32
Ort
Minden
HI
möchte jetzt meinen Th wechseln da er meinte Aki wäre von den anderen th viel zu früh kastriert worden-Er würde das jetzt erst machen oder sogar erst mit 6 Monaten.War das wirklich zu früh,weil ich finde sie entwickelt sich ganz prächtig.War zirka mit 4 monaten.lg
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
TH= Tierheim
TA= Tierarzt

Nein, war nicht zu früh.

Liebe Grüße :)
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
keineswegs zu früh, wir kastrieren mit 12 Wochen.. gib ihr lieber Gesellschaft..
 
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
32
Ort
Minden
keine angst sie ist nciht alleine.mit ihr leben noch 3 Kater und 1 katze.Alle aber Kastriert.lg
 
Streunerchen

Streunerchen

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
1.461
Alter
41
Ort
in einem Haus
Also zu früh finde ich es auch nicht, und schön das sie Gesellschaft hat :)
 

Ähnliche Themen

Hollie
Antworten
3
Aufrufe
674
Hollie
Hollie
T
Antworten
8
Aufrufe
971
T
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
96K
S
Janderfisch
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben