Plum Forenprofi Mitglied seit 16. Oktober 2006 Beiträge 17.260 12. November 2007 #21 joma hat gesagt.: Fäden ziehen wird der Kollege in Merzig. Zum Vergrößern anklicken.... Merzig? Im Saarland? 😎
joma hat gesagt.: Fäden ziehen wird der Kollege in Merzig. Zum Vergrößern anklicken.... Merzig? Im Saarland? 😎
catweazlecat Forenprofi Mitglied seit 26. Oktober 2006 Beiträge 1.440 Ort Hünstetten-Görsroth 12. November 2007 #23 Hallo Joma kann mir gut vorstellen das der TA in Luxemburg deutlich teurer ist als in Deutschland. Andere Dienstleistungen sind dort ja auch erheblich teurer als bei uns :-( Hoffe deine Maus ist bald wieder topfit!
Hallo Joma kann mir gut vorstellen das der TA in Luxemburg deutlich teurer ist als in Deutschland. Andere Dienstleistungen sind dort ja auch erheblich teurer als bei uns :-( Hoffe deine Maus ist bald wieder topfit!
J joma Gast 12. November 2007 #24 Ja da hast du wohl Recht Silke.......schweineteuer!!!!! Nicht ohne Grund habe ich als Luxemburgerin in Deutschland die Wohnung gekauft.
Ja da hast du wohl Recht Silke.......schweineteuer!!!!! Nicht ohne Grund habe ich als Luxemburgerin in Deutschland die Wohnung gekauft.