Heute ist es soweit!!! Dr.Beckmann wartet schon...

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Guten Morgen! Gleich ist es soweit...während Luna noch ganz entspannt auf dem Teppich flätzt...wird es gleich auf eine Reise gehen....

PICT0008_edited.jpg


und hier die Beiden...heute Morgen...Diego und Luna ZUSAMMEN auf dem Sofa!!!
Auch noch ganz entspannt :D

PICT0004_edited.jpg


Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Frau Doktor hat ja vielleicht ein paar beruhigende Eigenschaften...
hypnotisiersmiley.gif


Also, es geht gleich los!!! Mal sehen, ich melde mich dann danach!

Liebe Grüße,
Corinna
 
A

Werbung

.. ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!!!
 
klar werden die Daumen gedrückt!
glg Heidi
 
Toi-Toi-Toi......

ich drücke ebenfalls mit. Wird schon alles gut gehen......:D:D:D
 
So, könnt aufhören zu drücken :D, alles gut gegangen:D. Habe sie zusammen in den Weidenkorb gesetzt und sie waren ruhig...ein bisschen aufrgeregt, aber es ging.
Diego wiegt jetzt 1,5 kg und Luna 2,5 kg. Beide gesund, vom Futter her auch alles gut und die Wurmkur mit so einer kleinen Kotzstange, sag ich jetzt mal so, eingeführt bekommen. In Tablettenform. Nächste Woche werden sie geimpft :eek:. Dann freuen sie sich danach bestimmt nicht mehr auf die nette Frau Doktor...
Ein paar Bilder danach sind in der Galerie

Liebe Grüße,
Corinna
 

Ähnliche Themen

Joesephine83
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joesephine83
Joesephine83
Joesephine83
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hexi
Hexi
L
Antworten
9
Aufrufe
941
lyssamelandru
L
Joesephine83
Antworten
11
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel
L
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
LilisMami
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben