Balou's erster TA-Termin steht an....

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfassen tablette

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo...

Ich hab sonst immer Aldi-stangen genommen.....jetzt verpack ich das in Hundekaustangen...
die riechen etwas stärker...und meine mögen die...

lg
mel
 
A

Werbung

  • #22
Bei uns war Tablettengeben immer unterschiedlich. Bei Lucy klappte die ganze Tablette in Leberwurst wunderbar, kleingedrückt im Futter ging gar nicht. Lena kann ich alles ins Futter mischen, sie nimmt es (habe inzwischen extra Mini-Mörser im Haus).

Gibt es etwas, das Balou besonders liebt und deshalb runterschlingt (wie Lucy die Leberwurstkugeln)?? Dann erst ein bisschen damit "ärgern", damit er sich freut, es dir wegschnappen zu können.
 
  • #23
UUUPs, fast an mir vorbei gegangen... Och Mensch Ute, das ist aber dooof....
Ich drücke für den nächsten Termin die Daumen... vielleicht machste einfach schon Rescue Tropfen oder Globolis ins Trinkwasser????:p:p:p
 
  • #24
Hi Birgitta!

Beim nächsten Mal mach ich es so, das er morgens nichts zu futten bekommt, dann hat er abends Kohldampf ;). Irgendwie bekomm ich das schon hin. Es ist ja nichts Akutes, so dass ich unbedingt hin muss.
 
  • #25
...wie wäre es mit Tabletten zerdrücken und in etwas Katzenmilch geben?

Gruß

Helga

PS Ich drück Dir die Daumen das sich alles schnell zum Guten wendet.....
 
  • #26
Hab ich mir auch schon überlegt.

Ich habe ja noch ein wenig Zeit. Er ist ja nicht krank, so dass ich es übers Knie brechen muss. Ich hoffe das mir die Erleuchtung noch kommt ;)
 

Ähnliche Themen

Aurola
Antworten
5
Aufrufe
3K
NadjaS
NadjaS
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dijula
D
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L
Melcorrado
Antworten
14
Aufrufe
492
tiha
T
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel08
Mel08

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben