Aayla niest ... könnte uns jemand ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
... einen Gefallen tun?

Wie ihr wisst bin ich auf Bus & Bahn angewiesen, der TA ist zwar sehr nah bei uns, aber ich möchte der Kleinen nicht noch die Nässe & Kälte zumuten. Aayla niest seit Samstag recht häufig und ich würde heute oder morgen gerne den TA aufsuchen um ihm die Kleine zu zeigen. Auch würde ich gerne der Dicken mitnehmen, dass er etwas zur Prophylaxe bekommt.

Würde sich jemand von den Pottlern bereit erklären uns zum TA zu fahren? Ich würde mich wirklich freuen und Rotznasen-Aayla auch ...

*liebguck*
 
W

winni

Gast
Hallo Jeanne,

ich wünsche Aayla gute Besserung und es findet sich da ganz bestimmt jemand der mit Dir zum Tierarzt fährt.
 
B

birgitta

Gast
Ich würde dir gerne helfen, habe aber morgen kein Auto und wohne ja auch ein bißerl weiter wech...:(:(:(
Ich drücke dir aber die Daumen, das bei deinen süßen Mäusen alles gut geht und nix wildes ist...:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück Dir die Daumen, dass sich Jemand findet und natürlich gute Besserung für Aayla...
Viel Licht und Liebe
Heidi
 
S

Samtpfötchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Dezember 2006
Beiträge
245
hallo jeanne,

hoffentlich geht es aayla bald wieder besser. und ich hoffe auch du findest jemand der euch zum ta fährt. berichte doch bitte wenn du da warst wie es der kleinen geht bzw. was der ta gesagt hat. alles gute euch!

liebe grüße,
tanja
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Bin wieder zurück, bin mit der bahn gefahren, habe jetzt Arme wie Blei, das gibt einen Riesenmuskelkater :( aber bei 3,8 kilo Aayla ist das nicht verwunderlich :D

Aayla hat einen kleinen Infekt, muss am Donnerstag noch einmal hin. Die Kleine hat Spritzen bekommen und am Donnerstag sollte das dann durch sein, hoffe ich.

Ich wünsche mir nur vom Universum, dass der Dicke sich nicht ansteckt, das wäre fatal :confused: :confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Jeanne, ich wünsche der Aayla dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
Alles Liebe
Heidi
 
B

birgitta

Gast
Bin wieder zurück, bin mit der bahn gefahren, habe jetzt Arme wie Blei, das gibt einen Riesenmuskelkater :( aber bei 3,8 kilo Aayla ist das nicht verwunderlich :D

Aayla hat einen kleinen Infekt, muss am Donnerstag noch einmal hin. Die Kleine hat Spritzen bekommen und am Donnerstag sollte das dann durch sein, hoffe ich.

Ich wünsche mir nur vom Universum, dass der Dicke sich nicht ansteckt, das wäre fatal :confused: :confused:
Das bestelle ich doch mal mit....Grins..

Ansonsten mußte ich gerade sehr schmunzeln, da Aayla 3,8 und meine Shiva 8,3 kg hat. Die muß ich GsD immer nur Treppen rauf und runter und ins Auto...

Du hast mein vollstes Mitgefühl für deine Arme...:p
 
C

Catzchen

Gast
Oh ne, ich lese das jetzt erst!
Mensch, warum hast du mir keine PN geschrieben? :mad: Ich habe heute frei und hätte dich sofort gefahren! Aber dein Fred ist voll untergegangen.
Mensch, das tut mir jetzt total leid! :(
Müssen mal Handy Nr tauschen ...
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Och Steffi, das wäre toll gewesen, dann hättest du meine Verrückten kennen gelernt. Dann hätte ich dir als Frau Halbmarathon das Tragen der Fast-4-Kilo-Katze überlassen - nun habe ich wohl 'nen Muskelfaserriss oder Schlimmeres ... :D Meine Arme fühlen sich wie Gummi an ...

Aayla hat in der Straßenbahn nur geplärrt (ein blödes Blag fragte: Haben Sie da eine Katze drin? Ja, was denn sonst? Nein, ein Shetlandpony! *grr* Kinder ... ) und beim TA hat sie gebibbert als sei sie in Sibirien :rolleyes:

Am Donnerstag kommt Marijke und holt uns ab, dann kann ich auch den Dicken mitnehmen damit der ebenso dicke Doc sich 'mal Sidneys Kinn anschaut. Die Kinnakne ist mal besser und ein paar Tage später wieder auffälliger ... der findet irgendwo immer was plastikmäßiges zum Anlutschen und wenn es der Müllbeutel ist ... :eek:
 
C

Catzchen

Gast
Ja, total doof gelaufen.
Naja, das nächste Mal kannst mich ja mal direkt fragen, wenn du magst, wenn ich Zeit habe, bin ich sofort da! Versprochen!
Und vielleicht darf ich ja auch etwas zum Kuscheln bleiben! ;)
Natürlich hoffe ich, der nächste TA Besuch kommt nicht so schnell ...
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Und vielleicht darf ich ja auch etwas zum Kuscheln bleiben! ;)
Aber den Dicken nich annen Kopp packen, nä?? ;) ;)

Hab ab dem 17ten Urlaub, vielleicht hat sich die Lütte bis dahin beruhigt ... so eine beleidigte Ziege ...

Wenn du magst ... die Essener City nennt man nicht umsonst "die Einkaufsstadt" :D :D und Sidney freut sich immer über Besuch, der zeigt dir dann sein kreatives Tapetenmuster (noch in Arbeit) und wie toll er hüpfen kann :rolleyes:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Aayla hat in der Straßenbahn nur geplärrt (ein blödes Blag fragte: Haben Sie da eine Katze drin? Ja, was denn sonst? Nein, ein Shetlandpony! *grr* Kinder ... )

Sorry, aber ich beisse vor Lachen grad in meine Tischkante! :D
 
C

Catzchen

Gast
Aber den Dicken nich annen Kopp packen, nä?? ;) ;)

Hab ab dem 17ten Urlaub, vielleicht hat sich die Lütte bis dahin beruhigt ... so eine beleidigte Ziege ...

Wenn du magst ... die Essener City nennt man nicht umsonst "die Einkaufsstadt" :D :D und Sidney freut sich immer über Besuch, der zeigt dir dann sein kreatives Tapetenmuster (noch in Arbeit) und wie toll er hüpfen kann :rolleyes:
Oh ja, ich steh auf hüpfende Kater! :D
Werde dich an das Treffen erinnern! :)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Aber den Dicken nich annen Kopp packen, nä?? ;) ;)

Hab ab dem 17ten Urlaub, vielleicht hat sich die Lütte bis dahin beruhigt ... so eine beleidigte Ziege ...

Wenn du magst ... die Essener City nennt man nicht umsonst "die Einkaufsstadt" :D :D und Sidney freut sich immer über Besuch, der zeigt dir dann sein kreatives Tapetenmuster (noch in Arbeit) und wie toll er hüpfen kann :rolleyes:
Ich würde auch so gerne :oops:
Ihr dürft dann auch alle die hässliche Pflegekatze kuscheln kommen :)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Soooo, wir sitzen hier noch ein bisschen, haben Klein-Aayla zum Doc geschleppt, den Dicken auch mitgenommen und ... alles Bestens! Vielen Dank noch einmal liebe Marijke!

P.S.: Gerne Andrea! ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben