Tasche oder Box

  • Themenstarter hessebiebchje
  • Beginndatum
  • #21
Ich find die Boxen besser, weil sie besser zu reinigen sind, außerdem lassen die sich im Auto anschnallen.
Kann man denn die Taschen in die Waschmaschine werfen, wenn da mal was drin passiert?
Ich selber hab immer noch Boxen, die nur vorne aufgehen aber beide werden beim TA immer mit etwas Schraubarbeit auseinander geschraubt, so dass die Katzen dann von oben bequem rauszuholen sind.
 
A

Werbung

  • #22
ich habe auch eine Transportbox die man hinten und vorne öffnen kann.Ich brauche sie aber selten ,da meine Tierärztin zu uns nach Hause kommt

LG Schokosternchen
 

Ähnliche Themen

Sumarion
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
Luthien
Antworten
18
Aufrufe
4K
Petra
Petra
Bleedthedream
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bleedthedream
Bleedthedream
J
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gigaset85
G
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben