Tagebuch (u.Vermittlung) von Lucie u. Knut...zwei wilde Schisser

  • Themenstarter Dicksie
  • Beginndatum
  • #101
Lust mit den beiden zu schmusen, die hab ich schon lang. Aber keine Möglichkeit, leider. Ich schubs mal mit!
 
A

Werbung

  • #102
Ich komm auch noch mal schnell zum schubsen vorbei.
Wäre doch gelacht, wir finden den Traumplatz für die Beiden schon noch. :D
 
  • #103
Hallöchen!

Ein Freund von mir hat heute versucht bei Geli anzurufen, leider hat er keinen erreicht.
Er hat sich in die beiden verguckt und hätte sie gerne...

Er ist jetzt arbeiten, woltte morgen früh nochmal anrufen...

Drückt die Daumen:pink-heart:
 
  • #104
Au Mann das wär´s!!!!
Ich drücke gaaaaanz fest!!!!!:cool:
 
  • #105
Guten morgen
Birte..Du hast ja schon eine süße "Momo" da..:D

Ach Mensch, Nadine...ich hab das Telefon nicht gehört.
Es kann sein, das die Lütten mal wieder den Kabel raus gezogen haben, beim toben...der ist ziemlich locker...oder ich war grad im Garten bei meinen Kaninchen???
Er möchte doch bitte unbedingt auf den AB sprechen.Und wenn immer besetzt ist, kann nur der Kabel raus:grummel: sein...

Ich schlepp das Telefon jetzt überall mit..*hibbel*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich für´s schubsen.:D

LG Geli
 
  • #106
So, Ihr Lieben

Morgen ist es soweit, Marco und ich fahren um 14.00Uhr die 2 angucken...

*hibbelhibbel*

Drückt die Daumen....
 
  • #107
Oh das ist ja toll, natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt..
Das wäre ja klasse, wenn die Beiden ein neues Zuhause bekommen könnten..:smile:
 
Werbung:
  • #108
Marco hat mich eben erreicht.;)

Morgen um 14:00 Uhr kommt er vorbei.(mit noch jemandem;))

Dann drückt mal fein weiter die Daumen, damit alles klappt.:D

Grüßle Geli
 
  • #109
Hihi Nadine..da warste jetzt schneller...:muhaha:

Ich freu mich auf Euch und bin mega auf Marco gespannt..:D

Also bis morgen...*winke*
 
  • #110
Jaja, da kannste mal gespannt sein:muhaha:
 
  • #111
:yeah::yeah::muhaha:
Ist das der Marco dem ich auf den AB gesprochen habe?

Auf jeden Fall sind hier die Daumen gedrückt daß es passt und für alle Beteiligten Liebe auf den ersten Blick ist. :D:D:D
 
  • #112
Na, Nadine..gespannt bin ich immer auf "neue" Menschen.:verschmitzt:

Petra, ja es ist der Marco.
Wie ich schon so oft geschrieben habe....keiner hat ne Chance den Charme von Francis zu entkommen...wenn man ihn erstmal live erlebt..:pink-heart:
Und Momo...die süße Maus wird ihn, wenn dann alles klappt auch bald bezirtzen.;)

So...ich feu mich auf morgen und warten einfach mal ab.:D

LG Geli
 
  • #113
Marco findet die beiden auf den Bildern ja schon toll:zufrieden:

Da KANN nix mehr schief gehen:pink-heart:

Werd morgen auf jedenfall berichten, wenn Geli nicht schneller ist:hmm:
 
  • #114
Ich freu mich unwahrscheinlich und werde die Nacht mit gedrückten Daumen verbringen.....:D:D:D
 
Werbung:
  • #115
  • #116
Huhu...ich bin schneller Nadine..:aetschbaetsch1::D

Die beiden Süßen sind RESERVIERT...;)

Jetzt muss Marco nur noch die Vorkontrolle "überstehen"...dann ziehen die beiden bis zum nächsten We um.

Ich werd die Süßen ganz sicher sehr vermissen:sad:...aber auf der anderen Seite freue ich mich, das sie entlich bald mehr Platz zum spielen und toben haben werden.:pink-heart:

Ich fand den Nachmittag sehr nett mit Euch, Nadine.:D

LG Geli
 
  • #117
Hey Geli!

Ja, es war sehr nett bei/mit dir:smile:

Marco ist ganz verliebt in die beiden:pink-heart:

Die 2 sind echt Zucker, wenn ich nicht schon 3 hätte....aber ich kann sie ja immer besuchen:aetschbaetsch2:
 
  • #118
Das hört sich doch sehr gut an, dann freue ich mich mal mit. :D:D:D

Bin ein bisserl spät aber ich bin krank und lieg im Bett. Nur hat mich die Neugier wie es war dann doch mal aus den Federn an den Rechner gedrängt.
:smile:
 
  • #119
Mensch das wäre ja suuuper!!!

@Petra...GUTE BESSERUNG!
 
  • #120
Guten morgen
Ja , Nadine Du kannst die Lütten oft besuchen gehn...das finde ich sehr schön.:D
Ich bin mir sicher, das Marco genau der richtige Katzenpapa für die Süßen ist.
Vor allem haben wir ja gesehen, das Francis ihn auch schon gern hat.:D
Die beiden passen gut zusammen, gelle??:yeah:
Übrigends hat sich Momo ja auch von ihm streicheln lassen.:D

Ui, Petra..wünsch Dir auch Gute Besserung....werd schnell gesund, ja??:hmm:
(Marco wartet auf Dich...;))
Soll ich Dir en Hühnersüppchen kochen???

LG Geli
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy
K
Antworten
10
Aufrufe
504
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben