Tagebuch (u.Vermittlung) von Lucie u. Knut...zwei wilde Schisser

  • Themenstarter Dicksie
  • Beginndatum
  • #81
Liest hier noch jemand mit außer Dicksie (Geli) Odin (Anja) und Mafi (Steffi) und mir???

Ich weiß, jeden Tag kommen hier 5 oder 10 neue Notfälle dazu. Alle sind dringend, alle sind schön, alle suchen. :sad:

Aber es hat sich noch absolut niemand für die beiden Hübschen hier interessiert und das macht mich echt total traurig.
Niemand will sie haben.............. :sad::sad::sad:
 
A

Werbung

  • #82
Guten Abend,

wollen schon :glubschauge: können nicht, leider.
Ich bin total begeistert von den beiden, echt wunderschön! Aber meine Schwerster zieht in absehbarer Zeit aus und die möchte mit ihrem Freund auch zwei Fellpopos haben, dann zeige ich hier mal die schönen Tierchen die so zum verlieben sind :zufrieden:

Ach wenn ich nur könnte wie ich will.. ich würde sofort!

lg
Nina
 
  • #83
Guten Abend,

wollen schon :glubschauge: können nicht, leider.
Ich bin total begeistert von den beiden, echt wunderschön! Aber meine Schwerster zieht in absehbarer Zeit aus und die möchte mit ihrem Freund auch zwei Fellpopos haben, dann zeige ich hier mal die schönen Tierchen die so zum verlieben sind :zufrieden:

Ach wenn ich nur könnte wie ich will.. ich würde sofort!

lg
Nina

Dann zeig sie mal dem Schwesterherz, vielleicht verliebt sie sich ja spontan, das wäre schön. Danke!! :)
 
  • #84
Momo schmust immernoch...freu

Huhu Petra
Momo schmust immernoch...OHNE Anzeichen von Rolligkeit.:D

Mensch das wär toll, wenn es entlich geschafft wär.:smile:

Nina, wann ist es denn soweit mit dem Umzug??
Würde mich freuen, wenn Du meine Schützlinge vorstellen würdest.;)

LG Geli
 
  • #85
Guten Morgen,

es ist einfach z.Z. ziemlich schwer Katzen zu vermitteln:(....leider.
Ich habe immer noch meine Katzenfamilie hier sitzen,die Kitten sind schon fast so groß wie die Mama.
Sie sind seit 10 Wochen hier und es gab noch nicht EINEN Anruf von einem Interessenten!Dabei sind sie alle einfach nur toll.Vor allem die Mama!
Leider gibt es sehr viele Tigerchen,deshalb wird das hier auch noch ewig dauern,bis die 5 vermittelt sind.

Geli ich drück dir die Daumen dass du bald das richtige Zuhause findest!!
Hast du es schon mal über "tiervermittlung.de" versucht??
 
  • #86
Anja, ich hatte sie schon in die Tiervermittlung gesetzt als sie zu Geli gekommen sind.
Aber das könnte ich jetzt noch mal neu probieren, mach ich mal am nächsten Wochenende!
 
  • #87
Prima Petra;).

Da werde ich meine 5 auch mal reinsetzen!
 
Werbung:
  • #88
Geli, winke, wie ist es?
Sind sie schon kastriert worden diese Woche?
Alles gut gegangen?

biste noch böse weil ich es letztes Wochenende nicht geschafft habe zu euch zu kommen? :oops:

Und an alle:
Ich geb nicht auf, es muß doch auch für zwei einfach nette und hübsche Katzekinder aus der Gegend noch ein Heim zu finden sein. *such* *seufz*
 
  • #89
Es muss doch jemanden geben der die Beiden Herzensbrecher will, jetzt wo sie sooooo lieb und handzahm sind!:pink-heart:
 
  • #90
Bohaa..jetzt hab ich so viel geschrieben..alles weg..:grummel:

Hallo zusammen
Die beiden haben alles suuuper gut überstanden.
Momo ließ sich schnell in die Box sperren, und war sehr brav bei der TÄ.:D
Naja..sie hat sich auf meinem Arm vor lauter Angst nicht bewegen "können", die arme Maus.Auf der Waage wollte sie reissaus nehmen.Dann hat sie schnell nach der Untersuchung die Narkosespritze bekommen und ist ziemlich rasch eingeschlafen.
Francis hatte es schon hinter sich.....der auch große Angst hatte.:oha:

Als beide wieder zu Hause waren, waren sie sehr anhänglich.Ich hatte den Eindruck, als seien sie froh wieder "zu Hause" zu sein...und auch mich zu sehn.pink-heart:
Ich hatte mir sooo viele Gedanken gemacht, wie Momo wohl damit umgehen würde.Erst dann Einfangen...dann die fremde Umgebung..die OP...würde sie die Narbe anknabbern...sich selbst die Fäden ziehen??????????????

Nichts dergleichen.So ein braves Mädchen.:pink-heart:
Ich konnte sie ab dem 3.Tag nehmen und mir die Narbe anschaun...alles prima.Sogar das Pflaster ist doch dran...wenn auch bissi "ausgefranselt" am Rand.:D
Francis war die ersten beiden Tage auch "vorsichtiger" mit mir.Wenn ich am Rücken ankam, hüpfte er gleich weg.Er dachte wohl, ich würde ihn wieder packen und in die Box sperren.

Was ich komisch finde...beide fressen seid der Kastra(bis auf den 1. Tag) nicht mehr viel.Die Schälchen sind meist noch halb bis 1/4 voll.:confused:
Francis ist dennoch ein Pummelchen....nur Momo hat bissi abgenommen.
Hab schon das Futter gewechselt...nix.:grummel:
Hoffe es bleibt nicht so.
Ich hab den Eindruck, das die beiden sich nicht mehr so wohl fühlen immer in so einen kleinen Raum gesperrt zu sein.:sad:
Auch Momo kommt der Tür immer näher und versuchte sogar schon raus zu gehn.
Francis geht schon regelmäßig "spazieren"...nur ein Stück..aber immer weiter weg vom Zimmer.

ES WIRD ZEIT...das die beiden entlich hier raus kommen.
RAUS aus dem Minizimmer.:grummel:

Jetzt sind die zwei fertig.Hab die beiden gleich (im Schlaf:D) nachimpfen lassen.

Da auch Momo so schmusig geworden ist...sind sie ein TRAUMPAAR:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es macht auch mich unendlich traurig, das die beiden immernoch kein zu Hause gefunden haben.

LG Geli
 
  • #91
Liebe Petra...nene bin nicht böse..keine Sorge:D

In der "Tiervermittlung" stehen die beiden schon.
Leider hab ich noch keine Anfrage.:hmm:
 
  • #92
Liebe Petra...nene bin nicht böse..keine Sorge:D

In der "Tiervermittlung" stehen die beiden schon.
Leider hab ich noch keine Anfrage.:hmm:


Schön daß sie es so gut überstanden haben. :yeah:

Das mit dem besser fressen wird sicher wieder.

Und daß wir noch kein geeignetes neues Heim für sie gefunden haben macht mich auch ganz unglücklich. :sad:

Ich hatte sie damals auf die Vermittlungsseite gesetzt aber das ist ja 3 Monate her und die Anfragen gingen alle an Astrid!!
Das mach ich jetzt noch mal neu mit neuen Bildern. Und auch mit neuem Text, sie haben sich doch so dolle verwandelt durch deine liebevolle Pflege.
Hast du noch mal mit Astrid telefoniert?
Ach erzählst du mir wenn ich euch besuchen komm ja?
 
  • #93
Ich drücke den beiden auch alle Daumen, das sie endlich ein schönes Zuhause bekommen...
Werden sie nur zusammen vermittelt oder auch einzeln?
 
  • #94
Ich schubse noch mal!
 
Werbung:
  • #95
Ich drücke den beiden auch alle Daumen, das sie endlich ein schönes Zuhause bekommen...
Werden sie nur zusammen vermittelt oder auch einzeln?

Lieber zusammen, denke ich. :)

Wenn einzeln dann muß die kleine noch schüchterne Glückskatze zuerst unter, sie orientiert sich ja doch an ihrem Bruder und wäre alleine sicher unglücklich. Und der Bub ist ja ein Mega-Schmuser, der soll natürlich auch auf keinen Fall alleine sein, wobei er auch sehr menschenbezogen ist. Kein Wunder, ohne Geli wäre er jetzt mit Sicherheit nicht mehr hier, sie hat ihm echt das Leben gerettet.
 
  • #96
Hallo liebe Petra und alle
Schön das ihr die Kleinen nochmal geschubst habt..lieben Dank....kiss

Ja, die beiden sollen zusammen bleiben.
Ich trau mich nicht, Momo von Francis zu trennen.Sie hängt doch so an ihrem Bruder.Ohne ihn wär sie sicher nicht aus sich heraus gekommen.
Ich weiß, das es sehr schwierig ist ein "Doppelpack" zu vermitteln.
Aber ich denke, wo vielleicht auch schon zwei Katzen vorhanden sind, würde eine mehr auch nicht auffallen, wenn jemand nur eine Katze mehr möchte.
Zumal man ja he immer zwei im selben Alter haben sollte.:verschmitzt:

Momo kommt immer brav zum schmusen und geniesst es immer intensiver..wenn auch immernoch bissi vorsichtig.:D

Ja Petra...das Francis es schafft und soooo ein "dicker" Katerbrocken:pink-heart: wird, hätte ich nie gedacht.Momo sieht gegen ihn jetzt "jünger" aus.
Sie hat einen viel kleineren Kopf und ist auch wunderschön geworden.:pink-heart:

Ach mööönsch...es kann doch nicht sein, das sich niemand den beiden Traumkatzen annehmen möchte.*heul*

Danke für die Daumen..das können die Lütten echt gebrauchen.

LG Geli
 
  • #97
Schubs, schubs nach oben!
 
  • #98
Hallo zusammen
Sorry, das ich ne Zeit nicht da war..musste viel arbeiten.
Jetzt hab ich Urlaub und kann die Süßen mehr hochschubsen..bzw. mehr erzählen.

Ich bin sooo glücklich..Momo:pink-heart: wird immer "normaler", kommt fein schmusen, futtert ganz in Ruhe, auch wenn ich aufräume, oder die Klos säubere.Es kümmert sie garnicht mehr.:D

Mensch liebe Leute..BITTE hört Euch mal um..bei Bekannsten, Verwanten, Freunden..usw.:smile:


Ich hoffe immernoch darauf, das sich bald jemand in diese Traumekatzen verliebt.
Einen größeren Schmuser als Francis gibt es nämlich nicht.:pink-heart::D
Und auch Momo tendiert dazu...sie gibt sich ganz viel Mühe, es ihrem Bruder nach zu machen.:D

Ich hab mal neue Bilder gemacht.
Die beiden sind soooo prächtig geworden...aber schaut selbst.

Sie haben ein seidenweiches Fell bekommen und sind nuuuur lieb, stellen nichts an und sind für ihr Alter sehr ausgeglichen und ruhig.
Ein TRAUMPAAR eben....:pink-heart::pink-heart:

LG Geli

Erstmal Momo...seht ihr, wie schön (lieb) sie schmust???:pink-heart:
 

Anhänge

  • JD602495.jpg
    JD602495.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 23
  • JD602501.jpg
    JD602501.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 23
  • JD602503.JPG
    JD602503.JPG
    96 KB · Aufrufe: 18
  • JD602509.jpg
    JD602509.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 19
  • JD602522.JPG
    JD602522.JPG
    84 KB · Aufrufe: 23
  • #99
Naaaa???bekommt hier niemand Lust mit den beiden zu schmusen???:aetschbaetsch1:

Ein paar Bilder hab ich noch.....:pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • JD602499.jpg
    JD602499.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 25
  • JD602537.JPG
    JD602537.JPG
    91 KB · Aufrufe: 21
  • JD602497.JPG
    JD602497.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 18
  • JD602550.jpg
    JD602550.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 20
  • JD602540.JPG
    JD602540.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 20
  • #100
Mennooo..die beiden rutschen sehr schnell nach unten..:grummel:

S C H U U U B S :D
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
Laleyna
Antworten
32
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy
K
Antworten
10
Aufrufe
520
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben