Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tag X minus x- ein süßes Geheimnis fliegt nach Wanne...
ThemenstarterSaymuhtome
Beginndatum
S
Saymuhtome
Gast
... und mehr wird noch nicht verraten.
gruß,
muh
PS: eine Bitte an die 2,3 Fories, die wissen, was kommt: Seit so lieb, zu wissen, was kommt und deshalb derartig verschwiegen
A
Werbung
Gini
Forenprofi
toll, Glückwunsch, und nun?
M
Momenta
Gast
Hallo muh,
da örtliche Tierheime ihre Tiere nicht ausfliegen, wird das Tier wohl eine etwas größere Entfernung zurücklegen 😀
Ich bin schon gespannt, wer kommt..... 🙂
Mafi
Forenprofi
Ich weiß was, ich weiß was!
Ich verrate es natürlich nicht.
Bin aber sehr gespant!!!!
Das Muh hat beim Stöckelwild nicht aufgepasst und nun kommt der Storch(süßes Geheimnis kommt geflogen...). Oder hast Du eine Großlieferung Kekse geordert😀?
Auf alle Fälle erstmal Glückwunsch, zu was auch immer Gutem.
monteschatz
Erfahrener Benutzer
..
he he das ist ja schon aber ich halte den
Werbung:
M
Minewitt
Erfahrener Benutzer
Boahhh, jetzt muss ich X-Tage mit hibbeln und weiß nicht mal für welches Kätzchen. Das ist ja schlimmer, als auf das auspacken der Weihnachtsgeschenke zu waren ;-)
Gratuliere das du endlich ein passendes drittes Kleeblatt gefunden hast, welches anscheinend vom Storch gebracht wird Beruhigend find ich ja das du zumindest genauso hibbelst 😛
Zuletzt bearbeitet:
S
Saymuhtome
Gast
Klapperstorch? Oder Lufthansa? Oder doch der Weihnachtsmann per S-Bahn?
Was da wohl geflogen kommt?
Aber wir verraten -erst mal- nix,nix,nix und lassen Euch hibbeln....
NellasMiriel
Forenprofi
so was Fieses aber auch....... Heidi
Mafi
Forenprofi
Bin ich froh das ich es schon weiß, sonst hätte ich den ganzen Nachmittag damit verbracht alle Beiträgen von Dir zu lesen.....so neugierig wie ich bin!😳😳😳
So, Leute, ich bin raus aus dem Rennen. Ich weiß GAAAAAAAAAAR nichts......
S
Saymuhtome
Gast
Achja, Tag X dürfte nach Adam Riese und Eva Zwerg der kommende Sonntag sein...
tigerlili
Forenprofi
Na, da bin ich ja auch sehr gespannt!!! Hab Deine Suche zum Teil still mitbekommen....
Viel Glück!!!
M
Minewitt
Erfahrener Benutzer
Tag X - 1 = *hibbel*
M
Minewitt
Erfahrener Benutzer
"Einmal werden wir noch wach..." *sing* Hibbelst du wenigstens ordentlich? Und wehe du erzählst dann nicht gaaaaaaanz flott wer sie ist und wie es läuft 😀 Mit Fotos natürlich!
Werbung:
sitzwurst
Forenprofi
wenn ich nicht weiss, worum es geht, kann ich auch nich hibbeln *trotzig weiger* 😛
M
Minewitt
Erfahrener Benutzer
Na, aber das weißt du doch. Es geht um ein Katzentier was ein neues Daheim bekommt und wenn alles paßt ein schönes Leben. Da muss ich gar nicht wissen welche Katze es ist. Ich freu mich einfach, dass es wieder eine mehr gibt der es gut gehen wird und hibbel vor Vorfreude darauf von ihr zu hören
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.