F
feli-4
Neuer Benutzer
Hallo!
Meine Katze bekommt alle 3 Wochen 2 Tabletten von einer Tierärztin bei uns daheim verabreicht, die jedoch auf keinen Fall zerbissen werden darf, da es sich um eine Chemotherapie handelt.
Leider ist unsere Katze sehr sehr wild bei der Tablettengabe, spuckt diese immer wieder aus und zerbeisst sie in letzter Zeit auch manchmal, was sie bei diesen Tabletten halt gar nicht machen sollte.
Was wir bisher gemacht haben:
- Easypill über die Tablette
-Tablette im Huhn verstecken
- Butter über die Tablette und einfrieren
Ganz egal wie wir sie tarnen, es wird ausgespuckt und/oder zerbissen.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie man die GANZE Tablette in die Katze bekommt, ohne dass diese zerbissen wird?
Ich wäre über jeden Einfall dankbar🙂
Lg
Meine Katze bekommt alle 3 Wochen 2 Tabletten von einer Tierärztin bei uns daheim verabreicht, die jedoch auf keinen Fall zerbissen werden darf, da es sich um eine Chemotherapie handelt.
Leider ist unsere Katze sehr sehr wild bei der Tablettengabe, spuckt diese immer wieder aus und zerbeisst sie in letzter Zeit auch manchmal, was sie bei diesen Tabletten halt gar nicht machen sollte.
Was wir bisher gemacht haben:
- Easypill über die Tablette
-Tablette im Huhn verstecken
- Butter über die Tablette und einfrieren
Ganz egal wie wir sie tarnen, es wird ausgespuckt und/oder zerbissen.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie man die GANZE Tablette in die Katze bekommt, ohne dass diese zerbissen wird?
Ich wäre über jeden Einfall dankbar🙂
Lg