War das heute ein Tag 😡😡
Sunny hat sich tapfer geschlagen, alle Stunde brav das Mäulchen aufgesperrt und fein geschluckt. Das war wohl das einzig Positive.
Das Veraflox wurde gestern durch die TK direkt bei Baye** bestellt und sollte -eigentlich- heute per Kurierdienst eintreffen. Um 16 Uhr haben wir das dann abgehakt und mußten uns etwas einfallen lassen, um das AB heute oder spätestens morgen noch irgendwo zu beziehen, sonst hätten wir bis Montag, also volle 3 Tage, warten müssen. Das wollten wir Sunny nicht zumuten.
Die Klinik hat sich bereit erklärt, ein Rezept auszustellen und dorthin zu faxen, wo Veraflox vorrätig ist bzw. schnell bezogen werden kann. 1. Versuch, die Apotheke vor Ort. Artikel nicht gelistet, aber sie ruft bei Baye** direkt an, meldet sich später.
2. Versuch, mein Haus-TA, nein, nicht vorrätig. 3. Versuch, die andere TA Praxis, auch nichts. So ging es weiter, bis ich endlich in 30km Entfernung eine Praxis fand, die Veraflox a) vorrätig hatte und b) bereit war, uns dieses gegen gefaxtes Rezept zu verkaufen.
Sehr bemüht war auch unsere Apo vor Ort, die im Endeffekt den Außendienstler von Baye** angeklingelt hatte und ihm noch den Namen einer Praxis herausgelockt hatte, die er mit Veraflox beliefert hatte. Allerdings genauso weit entfernt.
Nun waren wir glücklich mit dem AB und total hungrig um halb acht zu Hause, während des Essens las ich den Beipackzettel und mir blieb der Bissen fast im Halse stecken, denn nun ist genau das passiert, was nicht passieren darf:::::
Wechselwirkung mit dem Lanitop, dem Digitalispräparat.
Verdammter Mist hoch drei!!!!