[SUCHE] Pflegestellen - gerne auch Endplatz -fuer Kitten

  • Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
485
Ort
RLP
Hallo...

Wir suchen fuer unser Netzwerk zuverlaessige Pflegestellen.
Da wir derzeit noch kein Verein sind, sondern eine lose Vereinigung von selbstaendig agierenden Tierschuetzern, ist die Pflegestelle, unterstuetzt von unserem Netzwerk, auch fuer die Vermittlung verantwortlich. Im Netzwerk inserieren wir natuerlich die Tiere in den verschiedenen Portalen etc. aber eine aktive Mithilfe bei der Vermittlung ist erwuenscht.

Aktuell suchen wir fuer folgende Bande Pflegestellen:
die_bande.jg.jpg

Die Pelzgurken sind geimpft, entwurmt, gechipt und gesund. Natuerlich kann es durch die Reise zur Pflegestelle zu einer kleinen Erkaeltung oder Magenproblemen kommen. Das ist immer mal wieder der Fall aber meist nach ein bis zwei Tagen schon wieder vorbei.

Kleinere Arztkosten sind selbst zu tragen, bei groesseren hilft definitiv die fuer die Tiere verantwortliche Person und das Netzwerk, wenn moeglich. Normalerweise entstehen aber keine oder kaum weitere TA-Kosten.
Alles einfacher wie es sich vielleicht liest. Ich moechte aber auf jeden Fall darauf hingewiesen haben.

Verlieben ist natuerlich auch erlaubt.
Wer von Pflegestelle zum Endplatz mutiert wird zwar in den Club der anonymen Pflegestellenversager aufgenommen, hat aber sonst mit keinen weiteren Pepraesalien zu rechnen... :D
 
A

Werbung

Oh mein Gott und ich muss ganz schnell die Augen schließen bevor ich hier schreie......
 
Ooooohhhh... Nein!

... Ob ich noch ein 3. Kitten aufnehmen soll und ob dafür Platz ist? Ich werde hier echt schwach!
(Ich habe gerade erst 2 Katzen im Alter von ca 12 Wochen aufgenommen...)
Sind denn da weibliche dabei..? Mein Freund wird mich umbringen.
Du darfst mir ruhig eine PN schreiben mit Infos...
 
*schubserchen*
 
ANYBRANYNIMERYA1.jpg

In der Mitte - Anyo - sucht auch noch... Geboren Ende Juni. Ab 22.10. in Deutschland.

Und dann suchen noch:
todos1.jpg

Cathy, John und Robert - auch Ende Juni geboren. Koennten Ende Oktober auch nach Deutschland auf Pflegestlle kommen, wenn wir denn ausreichend finden!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:eek: bei solchen Hübschheiten soll man eisern bleiben???
 
Werbung:
Also nochmal zusammenfassend, damit Ihr und auch ich nicht durcheinander werde:

Wir suchen fuer folgende definitiv einen Pfelgestelle oder Endstelle:
die_bande.jg.jpg

Hier ist meines Wissens noch niemand reserviert oder angefragt.
Naeheres klaere ich bei Bedarf mit dem Verantwortlichen fuer die Tiere bei
leas-bande.de.

ANYBRANYNIMERYA1.jpg

Von links: Nimeria, Anyo und Bran
Fuer Nimeria und Anyo gibt es eine Anfrage auf Endstelle.
Falls dies nicht klappt haben wir noch eine lose Anfrage fuer Nimeria
Und es gaebe eine Pflegestelle fuer Nimeria und Bran oder eben auch Anyo und Bran.
Das heisst, hier ist schon ziemlich viel los aber Bran sucht defintiv noch einen Endplatz.
Auch hier kann ich alles weitere gerne klaeren.

Und dann gibt es noch die drei:
todos1.jpg

Cathy, John und Robert.
Hier sind noch alle drei frei und wir muessten uns zumindest sicher sein, dass sie auf Pflegestelle koennen, sonst koennen wir sie nicht holen.

Die Fellnasen kommen aus Burgos/Spanien und wir helfen dort Rosa, der Betreiberin eines TH.
Das nur zur Info.
Alle weiteren Infos gerne hier anfragen, als PN oder Mail an kaahrl@katzennetzwerk.de
 
Hat sich hier was ergeben? *schwupps*
 
  • #10
Halloechen...

Sorry, dass ich hier nicht wieder gepostet habe aber es kamen so gar keine Antworten mehr.

Also die ganzen Pelzgurkendurften bei uns auf Pflegestellen.
Dabei hatte www.leas-bande.de eine Monsterarbeit in Sachen Pflegestelle gemacht. Insgesamt waren kurzzeitig sieben Pflegis dort.

Zwei Maeuse haben direkt eine Pflegestelle gefunden,die dann zu Pflegestellenversagern wurden...*hehehe*
John und Robert gingen mit dem Ataxiemaeuschen Nala auf Pflegestelle in Bayern und wurden Ratzfatz vermittelt. *chapeau Sabine, chapeau!*
Zwei weitere Maeuse hatten ja von vorneherein einen Endplatz (Nimeria und Anyo). Irgendwann fiel Dosinchen von Nimeria und Anyo ja auf,dass der gutr Bran somit uebrig geblieben ist aus dem WUrf und vermittelte ihn Kurzerhand an ihre Freundin, die auf der Suche nach einer Zweitkatze war.

Im Laufe deser Woche zogen zwei weitere Maeuse aus und jetzt am kommenden 3. Advent verlassen die letzten beiden Zuckerschnuten die Pflegestelle.

War viel aber erfolgreiche Arbeit!

Zwischenzeitlich kam zu Leas Bande noch Anam Cara, ein winziges Katzenmaedchen, derer man sich mittels Schnitt in die Kehle entledigen wollte. Gluecklicherweise war der Schnitt nicht tief genug und so ueberlebte Anam Cara... Der Name bedeutet so viel wie Seelenwanderung und scheint Programm zu sein, denn sie darf jetzt in Neunkirchen bleiben.
Nachzulesen unter: http://www.leas-bande.de/galerie/katzen/cara

Herzlichen Dank Euch allen.

Wir arbeiten an den naechsten Weihnachtswundern und wuerden uns freuen, wenn ihr uns weiter so unterstuetzen wuerdet...

Wer aktiv mithelfen will, meldet sich einfach unter www.katzennetzwerk.de an
Aber Vorsicht: Dort gibt es zahlreiche Katzenverrueckte!
 

Ähnliche Themen

kaahrl
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl
S
Antworten
38
Aufrufe
5K
Gamila
Gamila
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Calara
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
967
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben