Suche Nr. 3, raufig, sozial , keine Stapelkatze

• Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich für den süßen Neuzugang, dass sie bei euch sein darf, und wünsche euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit.

Natürlich habe auch ich eine starke Vermutung, welche Katze bei euch eingezogen ist, aber ich verrate nichts 😉

A

Werbung

Das ist gemein - wir möchten es bitte alle wissen, damit wir uns mitfreuen können :grin:

• Like
Reaktionen: Annenymus87 und Brigitte Lara
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. 🥰

Sollte die dritte Katze nicht "raufig" sein? 😏

Oh wie schön, wie wunderschön! 😍 Ich freu mich so für euch alle und besonders den süßen Neuzugang! 😀

Schön, dass sie bei Euch gelandet ist!

Werbung:
Das ist gemein - wir möchten es bitte alle wissen, damit wir uns mitfreuen können :grin:
Ein bisschen könnt ihr noch rätseln, es gibt doch schon Hinweise zum Namen, ein Beitrag auf Seite 1 hier könnte auch helfen ☺️

Noch als Tip: Unser Neuzugang hat diesen Monat Geburtstag und ist mittlerweile auch (hoffentlich) ohne Freigang glücklich.

Sie hat übrigens nicht mal 24 Stunden gebraucht, um sich an die Futterstandards in unserer Familie anzupassen 😀

Nassfutter wird nur frisch gefressen und nicht, wenn es länger steht.
Dann wird es ungenießbar.
Allerdings kann man es mit Moments Geflügelleberpulver aufpeppen, dann wird es wieder begeistert gefressen.

Offensichtlich bin ich der Erkenntnis auf der Spur, dass es zwischen Katzen telepathische Verbindungen gibt, denn es gab noch keinen Kontakt zwischen den Katzen, bei dem sie sich das hätte abgucken können 😅

• Like
  • Grin
Reaktionen: Quilla, Snowy01 und Brigitte Lara
Ein bisschen könnt ihr noch rätseln, es gibt doch schon Hinweise zum Namen, ein Beitrag auf Seite 1 hier könnte auch helfen ☺️

Noch als Tip: Unser Neuzugang hat diesen Monat Geburtstag und ist mittlerweile auch (hoffentlich) ohne Freigang glücklich.

Sie hat übrigens nicht mal 24 Stunden gebraucht, um sich an die Futterstandards in unserer Familie anzupassen 😀

Nassfutter wird nur frisch gefressen und nicht, wenn es länger steht.
Dann wird es ungenießbar.
Allerdings kann man es mit Moments Geflügelleberpulver aufpeppen, dann wird es wieder begeistert gefressen.

Offensichtlich bin ich der Erkenntnis auf der Spur, dass es zwischen Katzen telepathische Verbindungen gibt, denn es gab noch keinen Kontakt zwischen den Katzen, bei dem sie sich das hätte abgucken können 😅
So schnell verwöhnt 👀

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Quilla und Micrita
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Romulus rätselt noch , glaube ich ☺️

• Grin
Reaktionen: romulus
So schnell verwöhnt 👀
Indes zeigt sich schon die Diva, es wird schon leise gemurrt , wenn man falsch streichelt, obwohl sie es nicht direkt zeigt.

Berührungen am Schwanz werden mit einem leisen Murren, Knurren und Brummen quittiert.

Sie wird uns hier sehr schnell um die Pfote wickeln, befürchte ich 🥰

• Grin
Reaktionen: Rana
Werbung:
Indes zeigt sich schon die Diva, es wird schon leise gemurrt , wenn man falsch streichelt, obwohl sie es nicht direkt zeigt.

Berührungen am Schwanz werden mit einem leisen Murren, Knurren und Brummen quittiert.

Erziehung läuft 😎

• Grin
Reaktionen: Echolot
Oh... Hier ist die Süße 😍😍😍
Das glaube ich... Bei mir haben dafür drei Stunden gereicht 🥰
Ich wünsche euch eine superlangweilige Zusammenführung... Die Maus ist so was von Zucker 🥰

• Like
Reaktionen: Brummi_, Echolot, Rana und eine weitere Person
uh, ich hab's auch rausgefunden, wer sie ist 🤓

• Smile
Wie läuft es bei euch?

IMG_2324.jpeg
IMG_2325.jpeg

Luna geht es prima. Noch ist sie ganz zufrieden im Schlafzimmer, wobei sie gelegentlich Bad, Flur und Küche inspizieren darf.

Eben ist sie auch mal richtig übermütig gerannt und hat das erste Mal mit der Angel gespielt.

Jetzt liegt sie ganz zufrieden am Fenster ☺️

Ein paar unbeabsichtigte Begegnungen mit den Jungs gab es schon, die finden es nicht gut ausgesperrt zu sein und jammern öfter vor der Tür und stürmen dann rein, die Tür öffnet sich nach innen, vor allem Gizmo.

Anfangs war Luna entsetzt, jetzt ist sie da schon ganz entspannt.

Die Mädels wundern sich über die geschlossene Tür, ahnen wohl aber noch nichts von der neuen Mitbewohnerin oder ignorieren sie und hoffen, dass sie wieder auszieht 😅 wir haben schon mal gelegentlich Pflegegäste im Bad oder Schlafzimmer gehabt, daher kennen sie das eigentlich.

IMG_2327.jpeg

Und endlich nutzt eine Katze die Höhle vom Kratzbaum, ganz oben war sie auch schon .

• Love
  • Like
Reaktionen: Annenymus87, Catslove1, Liesah und 11 weitere
Werbung:
Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Sie liegt so schön entspannt auf ihrem Fensterplätzchen 😊 . Und ich mag ihre helle Schnute 🥰. Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!

• Danke
IMG_2351.jpeg
IMG_2350.jpeg

Meine Katzen arbeiten schon fleißig an der Zusammenführung.

Gizmo hat so vor der Tür geschrien, dass ich ihn reingelassen habe und dann hat er sich zu Luna ans Fenster gesetzt.

Beschnuppert haben sie sich auch, irgendwann hat sich Luna zu mir aufs Bett gelegt, als es ihr zu nahe wurde.

Bei lauten Geräuschen von draußen flüchtet sie auch noch unters Bett, heute siegte schon die Neugier und sie ging wieder auf die Fensterbank, gemeinsam mit Gizmo.

Luna hat ja das Zimmer mit der begehrtesten Aussicht, auch wegen der Ringeltauben auf dem Baum und der bequemen Fensterbank.

Funghi hat ebenfalls Einlass verlangt und Luna ignoriert, das macht sie aber bei jeder Katze, solange sie ihr nicht vor die Füße läuft oder nervt.

Funghi hat eine Weile auf der Fensterbank gesessen und ist dann wieder aus dem Zimmer stolziert.

So sehen sie sich immer mal für ein paar Minuten, sonst ist die Tür geschlossen.

Luna brummt manchmal, wenn es ihr unheimlich ist und es wird auch mal gefaucht, aber sie kommt schon zu mir und schaut sich die anderen an statt unter dem Bett zu verschwinden.

Mit uns ist sie super lieb und kuschelig, legt sich zu uns, tretelt, begrüßt uns mit leisen Geräuschen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, Catslove1, Brummi_ und 10 weitere
Das klingt nach „besser geht nicht“ 😀☀️

• Smile
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Echolot und Brigitte Lara