O
Oskar_Alfons
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen könnt ihr noch rätseln, es gibt doch schon Hinweise zum Namen, ein Beitrag auf Seite 1 hier könnte auch helfen ☺️Das ist gemein - wir möchten es bitte alle wissen, damit wir uns mitfreuen können![]()
So schnell verwöhnt 👀Ein bisschen könnt ihr noch rätseln, es gibt doch schon Hinweise zum Namen, ein Beitrag auf Seite 1 hier könnte auch helfen ☺️
Noch als Tip: Unser Neuzugang hat diesen Monat Geburtstag und ist mittlerweile auch (hoffentlich) ohne Freigang glücklich.
Sie hat übrigens nicht mal 24 Stunden gebraucht, um sich an die Futterstandards in unserer Familie anzupassen 😀
Nassfutter wird nur frisch gefressen und nicht, wenn es länger steht.
Dann wird es ungenießbar.
Allerdings kann man es mit Moments Geflügelleberpulver aufpeppen, dann wird es wieder begeistert gefressen.
Offensichtlich bin ich der Erkenntnis auf der Spur, dass es zwischen Katzen telepathische Verbindungen gibt, denn es gab noch keinen Kontakt zwischen den Katzen, bei dem sie sich das hätte abgucken können 😅
Warum, alle denken, sie wissen wer es ist und warten nur auf deine Bestätigung. 🤔Ein bisschen könnt ihr noch rätseln, es gibt doch schon Hinweise zum Namen,
Indes zeigt sich schon die Diva, es wird schon leise gemurrt , wenn man falsch streichelt, obwohl sie es nicht direkt zeigt.So schnell verwöhnt 👀
Erziehung läuft 😎Indes zeigt sich schon die Diva, es wird schon leise gemurrt , wenn man falsch streichelt, obwohl sie es nicht direkt zeigt.
Berührungen am Schwanz werden mit einem leisen Murren, Knurren und Brummen quittiert.
Sie wird uns hier sehr schnell um die Pfote wickeln, befürchte ich 🥰
Das glaube ich... Bei mir haben dafür drei Stunden gereicht 🥰Sie wird uns hier sehr schnell um die Pfote wickeln, befürchte ich 🥰