Um den Thread mal abzuschließen, Rumo ist Anfang April in ein ganz tolles Zuhause in freie Wohnungshaltung zu einer Häsin gezogen, sogar ganz in der Nähe.
Es war Liebe auf den ersten Blick, hat dann zwar nochmal ordentlich gekracht, aber seit die Fronten geklärt sind (die Häsin ist die Chefin ☺️) , sind sie ein Traumpaar .
Das war das erste Zusammentreffen der beiden.
Ich bin erleichtert und finde auch, dass das für ihn genau das Richtige ist, so mittendrin im Leben und nicht in einem kleinen Gehege oder einem separaten Zimmer.
Und gestern ist bei uns die eigentlich dritte, aktuell noch fünfte Katze eingezogen 🙄 der Umzug meiner Jungs verzögert sich wegen der Renovierungsarbeiten im Haus meines Freundes, ich hoffe auf 3-4 Wochen, mein Freund spricht gerade von 4-6 Wochen Dauer 😳😳
Aber gut, die Damen leben tagsüber gerade auf dem Balkon und sind nachts draußen, daher wird das schon gehen, und die Jungs sind ja sehr sozial und hoffentlich gute Vermittler zwischen den drei Damen.
Die erste Nacht wurde unter dem Bett verbracht, aber nachdem mein Sohn Dreamies geworfen hat, ist das Eis schnell gebrochen.
Es wird gefressen, gekuschelt und getretelt, auch wenn sie noch etwas unsicher ist.
Die Jungs würden gern das Zimmer stürmen, aber müssen sich noch gedulden…
Wie müssen wohl erst ein massives Gitter bauen, da Gizmo überall hochklettert und alles wegschiebt, er ist etwas überaktiv ☺️ mit einer Fliegennetztür brauche ich ihm leider nicht zu kommen, die nimmt er komplett auseinander 🙈
Aber erstmal gewöhnen wir uns aneinander, mein Sohn hat nächste Woche Prüfungswoche und ist viel daheim, das ist ganz praktisch.
Vielleicht erkennt jemand unseren Neuzugang? 😉
Und zum Abschluss noch ein paar Bilder von Lumi, der leider nur ein kurzes Leben bei uns vergönnt war.