Suche Link zu tabellar. Auflistung der Seltenheit aller Rassekatzen/Katzenrassen

  • Themenstarter Fertig
  • Beginndatum
F

Fertig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2009
Beiträge
141
Hallo,

nun sitze ich schon seit über zwei Stunden vergeblich im I-Net und such mir nen Wolf. :mad: Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. :confused:

Mein Problem:
Innerhalb der letzten 5 Monate habe ich aus gegebenen Anlass irgendwo eine tabellarische Aufstellung über die Seltenheit der einzelnen Katzenrassen gefunden. Dummerweise habe ich sie nicht abgespeichert. :(
Ich kann sie nicht mehr finden. Ich weiß auch nicht mehr, ob sie auf Deutsch oder auf Englisch war.

Hat einer von euch diese Tabelle oder einen entsprechenen Link? Es waren alle Katzenrassen enthalten.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. :oops:

LG
Fertig
 
A

Werbung

Sowas?

Ansonsten mußt Du wohl mehr Infos geben, das ist zu unspezifisch.
Guck auch auf die Quellenverweise der Seiten, die Du durchsuchst, manchmal kann man sich daran zur richtigen Seite hanteln.
 
Du bist ein Schatz!!!!!! :pink-heart:

Danke, das hilft mir schon viel weiter. Es ist zwar eine andere Tabelle als ich sie in Erinnerung hatte, aber egal.
Dieses Mal wird sie aber gespeichert! :D

Super! Viiiielen Dank

Einen schönen Sonntag noch

LG
Fertig
 
da sind aber falsche infos drinne, zb german rex youtube videos 0, kann garnet sein, ich hab ca 30 videos von meinen hochgeladen *beleidigt*
 
Die Aufstellung ist ja auch schon etwas älter.
Und deine Videos sind neueren Datums.
Kannst dich ja dort unter Kontakt o.ä. mal melden.
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
zweiTierfreunde
Antworten
684
Aufrufe
246K
Santolina
Santolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben