Suche Kampf-Kratz-Beiss-Handschuh!

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
  • #21
Einfach ein entsprechenden Stück festen Baumwollstoff in gewünschter Größe/Länge genommen, längst gefaltet und dann die andere lange Seite und eine kurze Seite zugenäht,
umgekrempelt und schön fest mit Watte gefüllt (brauchst was lange zum Stopfen)
und dann die kurze noch offene Seite zugenäht.
Hatte dabei dann noch ein Stück Kordel die ich gedreht hatte mit eingenäht
(Die ich am Ende nach dem Knoten noch etwas ausgefranst hatte, so ls Schwänzen zum auflauern ;) )
Da ich keine Nähmaschine hatte, hab ichs mit der Hand genäht. Mit ner Nähmaschine bekommt man das Ganze sicher noch besser hin aber es hatte ja seinen Zweck erfüllt.
Ist eigentlich eine recht einfache Sache.
Wenn er Katzenminze mag kannst du davon auch etwas mit einnähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Maisri
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny01
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben