Bretter in Wellenoptik

  • Themenstarter Katze.vom.Mond
  • Beginndatum
Katze.vom.Mond

Katze.vom.Mond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
26
Ort
Jena
Hallo liebe Forummitglieder,

wir wollen für unsere Bonnie noch einen interesannten Catwalk im Flur bauen.
Das Thema im Flur ist seit Einzug Meer/Welle. Alles in Blau grau weiß, mit Bootschrank und Eisbergbild.

Nun soll hier ein kleiner Catwalk entstehen - am liebsten mit wellenartigen Brettern zum drüberlaufen und einkuscheln im Wechsel mit normalen.
Aber im Internet bin ich bei dem Begriff Regalbrett -Welle nicht wirklich weiter gekommen.
Hat denn der ein oder andere Nutzer bereits ein ähnliches Projekt gestartet und kennt eine gute Adresse?

Selber komme ich aus Jena und war noch nicht im Baummarkt - aber es gibt ja übers Inet meist interesannteres und preisgünstigere Varianten, aber evtl. könnte ich durch euch einen guten Händler erfahren und diesen dann im Fachmarkt vor Ort für Zusendung der Ware nennen =).

Danke schonmal für eure Tipps =D!
LG
Katze.vom.Mond


Edit: Wäre es möglich das Thema in die Rubrik Kratzmöbel und Co. http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/ zu zu verschieben? Ich glaube da wäre mein Anfrage richtig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
121
hey das ist ja ne tolle idee alles in der selben optik zu machen :)
bei deinem titel dachte ich erst an die kratzwellen die es zu kaufen gibt...
aber die könnte man ja eventuell auch an der wand befestigen dann hast du auch die wellenoptik :)

kratzwelle-fuer-katzen.jpg


obwohl das ja schon eine ganz schöne welle ist^^

wenn du dir viel arbeit machen willst hätte ich noch die idee aus mehreren holzstücken, mit drahtverbunden so etwas zu basteln
so ähnlich wie das:
images


PS: mit viereckigen hölzern die man dann farblich anpasst sieht das bestimm gut aus :)
 
Katze.vom.Mond

Katze.vom.Mond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
26
Ort
Jena
Hallo Domo91 und dickes Dankeschön - die Idee mit den Brettern in verschiedenen Farben fetzt =D! Da ließe sich sicher was machen ^^.
 
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
1.078
neulich beim Stöbern gefunden:

Ist zwar eine Art Hängebrücke, aber vllt. in dunklerem Blau als die Wand und ein wenig weißen Rändern als Wellen nutzbar...

*klick*

Mini Strandkorb / Iglu für den kleinen Schatz nicht vergessen :grin:
 
Himbeere

Himbeere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
287
Wow... die Hängebrücke ist super!!!

Ich musste bei Wellenregal spontan an das hierLack-Ikea denken :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben