Suche dringend Medikament

  • Themenstarter Miobatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich bin mit den Tabletten sehr zufrieden. Nun ist mein Kater auch schon 18, sein Stoffwechsel langsam und er verträgt sie super. Da er auch noch Herz und Blutdruck hat, für uns die bessere Wahl. Das Spritzen vor 3 Jahren war ziemlich anstrengend und schmerzhaft.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin mit den Tabletten sehr zufrieden. Nun ist mein Kater auch schon 18, sein Stoffwechsel langsam und er verträgt sie super. Da er auch noch Herz und Blutdruck hat, für uns die bessere Wahl. Das Spritzen vor 3 Jahren war ziemlich anstrengend und schmerzhaft.
Vor 3 Jahren? Kommt das wieder?😳
 
  • #23
Das mit der Vitamin Spritze sollte kein Problem sein ☺️ du supplementierst das ja anders, vielleicht reicht das ja damit kenne ich mich nicht aus 😅 ich hab damals in der Klinik gleich danach gefragt und bei uns hat sich der Verdacht nicht bestätigt, heißt ich musste das nur einmal machen🙈 und super dass du den Leberschutz schon hast, Watson hat den wie Leckerlies genommen☺️


Und zum Thema Rückfall, ja leider kann es zurück kommen ist aber wirklich selten, darüber würde ich gar nicht nachdenken, das macht einen sonst verrückt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Miobatz
  • #24
Ich hätte die Erstlingsausstattung hier, in Flüssigform.
Bin aber sehr weit weg.
Dennoch schreibe ichs mal hier rein, vllt für den Nächsten
PLZ-Gebiet 382**
 
  • Like
Reaktionen: Miobatz
  • #25
Kurzes Update. Heute tag 3 und der Kater rennt durchs Haus, als wäre nichts gewesen. Unglaublich, wie schnell das Mittel angeschlagen hat
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Katzenliebhaberin77, Fibie und 13 weitere
  • #26
GS ist absolut mega. Als Freya FIP hatte, da war sie auch nach 2 bis drei Tagen wie ausgewechselt.
Wir haben 84 Tage gespritzt... das war eine Tortur.... Aber sie ist eine FIP-Winnerin und genießt nun jeden Tag! Das kommt bei euch auch!

Alles Gute für euch!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Bonnie92
  • #27
GS ist absolut mega. Als Freya FIP hatte, da war sie auch nach 2 bis drei Tagen wie ausgewechselt.
Wir haben 84 Tage gespritzt... das war eine Tortur.... Aber sie ist eine FIP-Winnerin und genießt nun jeden Tag! Das kommt bei euch auch!

Alles Gute für euch!
Zum Glück können wir das in Tablettenform geben, er nimmt das sogar gemörsert in so ner schleckpaste, also absolut unkompliziert. Und ich bin sehr optimistisch, dass er es schafft.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Scherasade und NicoCurlySue
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
4K
Moustic
Moustic
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S
M
Antworten
8
Aufrufe
776
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben