Suche Deckenspanner mit Holzstämmen und Hängematten

  • Themenstarter Bo
  • Beginndatum
Bo

Bo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2011
Beiträge
136
Hallöchen,

ich habe bereits 4 Kratzbäume von Pet Fun und 2 von Natural Paradise, möchte aber noch einen fürs Büro - einen platzsparenden, leicht zu erklimmenden Deckenspanner mit Hängematten wie Pet Fun.

Allerdings bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, da mein letzter Kauf ein paar Jahre her ist (sieht übrigens noch aus wie neu). Ist so in den letzten Jahren irgendwas nennenswertes hinzugekommen, oder bestelle ich lieber gleich einen Jacky-O?

Gibt Pet Fun noch Weihnachtsrabatt, oder nicht mehr? Wie schaut es mit dem Lagerverkauf aus? Dort kam einer meiner Bäume mit hohem Rabatt her.

Herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Bo,

ich habe eine Jacky-O in abgewandelter Form, sprich, mit vier Bettchen/Hängematten.
Das tolle bei Petfun ist ja, dass man sich die Kratzbäume nach eigenen Wünschen anfertigen lassen kann. Vielleicht wäre das ja auch was für dich, falls dir der Jacky-O nicht zu 100% zusagt. Ansonsten ist der Deckenspanner super, platzsparend und bei den Fellnasen sehr beliebt. Und zur Qualität brauche ich ja nichts sagen...du hast ja selbst schon dort gekauft 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
Sumarion
Antworten
19
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben