lovemycats111
Erfahrener Benutzer
Ja, vielen lieben Dank an euch. Ich habe das Gefühl, dass sie unendlich Durst hat. Wenn sie vorkommt, dann direkt für den Wasserbrunnen oder um mal die Toilette zu gehen. Ich gebe ihr deswegen immer wieder eine Spritze mit Wasser ins Maul.
Ich hoffe so sehr, dass das nun nichts akutes mit den Nieren ist.
Ihre Nierenwerte waren laut Blut okay, laut Ärztin sehen sie aber sehr höckrig aus und man muss das angehen, wenn sie wieder fit ist. Sie sagte, weil sie so verändert aussehen, haben sie Bedenken, dass davor schon was war.
Vielleicht kurz, warum ich nicht jetzt sofort fahre:
Ich war sowohl Samstag als auch Sonntag sofort im Notdienst. Da hat man mir mitgeteilt, dass ein Notfall ausschließlich ist, wenn sie schwer hechelt ect. - alles andere kann auf den Termin warten.
Ich hoffe so sehr, dass das nun nichts akutes mit den Nieren ist.
Ihre Nierenwerte waren laut Blut okay, laut Ärztin sehen sie aber sehr höckrig aus und man muss das angehen, wenn sie wieder fit ist. Sie sagte, weil sie so verändert aussehen, haben sie Bedenken, dass davor schon was war.
Vielleicht kurz, warum ich nicht jetzt sofort fahre:
Ich war sowohl Samstag als auch Sonntag sofort im Notdienst. Da hat man mir mitgeteilt, dass ein Notfall ausschließlich ist, wenn sie schwer hechelt ect. - alles andere kann auf den Termin warten.