Stubenreinheit

  • Themenstarter Oedlaenderin
  • Beginndatum
  • #61
Also kastra ist nächsten bzw übernächsten monat. Sie ist laut aktuellem stand 5 monate jetzt alt.

Eine Kastration ist jetzt sofort ohne Weiteres möglich und bei den gegebenen Umständen absolut sinnvoll!

Noch ein bis zwei Monate warten und das Verhalten festigen lassen - wozu?

Hab das schon ganz am Anfang gesagt und viele andere auch: Kastrieren lassen. Jetzt.
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Also die tierärztin hat gemeint dass wir das erst oktober/ november machen sollen.. Aber ich halt mal rücksprache mit ihr , vllt gehts ja doch früher. Dann muss sie auch net rollig werden.

Ahja das hab ich übersehen. Also sie wurde abgetastet und die pipi mit so einem streifen untersucht.

Was ich jetzt im allgemeinen sagen kann über die momentane situation: wir haben den balkon gesichert, sodass sie sich morgens und abends rauslegen kann, ich glaue das trägt sehr zu ihrem wohlbefinden bei. ausserdem scheint sie sich jetzt mit klein foxy besser zu verstehen, hab mina sie sogar mal putzen sehen (!!) sehr zu meiner freude. Beim spielen wird auch weniger gemeckert.
Hab das klo im bad durch die unterseite eines rattenkäfigs ersetzt, das ist jetzt ein richtig schönes, riesiges megaklo, in das auch viel streu reinpasst. Da können sie shön buddeln. Sieht richtig geräumig aus.

habe den eindruck, dass die pieslerei immer seltener passiert. vielleicht sind wir ja auf dem richtigen weg, das bett ist seit zwei tagen pinkelfrei " daumen hoch"
 
  • #64
Also die tierärztin hat gemeint dass wir das erst oktober/ november machen sollen.. Aber ich halt mal rücksprache mit ihr , vllt gehts ja doch früher. Dann muss sie auch net rollig werden.

Es geht dann, wenn DU es möchtest. Das entscheidet nicht die TÄ :eek:
 
  • #65
Sobald wir wissen , wie mein freund ( taxi) ;) arbeiten muss, mach ich gleich einen termin aus.

Übrigens ist heute der allererste tag an dem noch nichts passiert ist. War mal ganz mutig und hab ein bettlaken draufgemacht. :O
Vielleicht hat sichs ja langsam damit.
Letztes mal war gestern, da hab ich sie erwischt, wie sie auf meine schuhe gepieselt hat :/ ist ihr " neuer trend". Hab dann ein " schuhrregal" gebaut, ich versuche ihre pinkelstellen " abzubauen" und schaue, dass sie viel im bett schläft , kuschelt und spielt. Scheint zu helfen.. Immerhin der dritte bettpinkelfreie tag und der erste pipifreie tag überhaupt..! Aber ich will ja den tag nicht vor dem abend loben! Es wird jedoch besser! Bin richtig stolz auf meine pipiprinzessin xD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B
H
Antworten
3
Aufrufe
958
Poldi
Poldi
Nightred
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben