Streu Wahnsinn: Fein, klumpend, geruchsbindend, ... bezahlbar?

Y

yellowkitty

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juni 2017
Beiträge
1.158
Ort
Österreich
  • #41
Kleiner Nachtrag zum Biokats Micro: die Klumpen sind gleich groß wie beim Tigerino, das hatte ich falsch in Erinnerung.
Allerdings staubt das Biokats etwas mehr als das Tigerino kommt mir vor, wobei man das nur beim Einfüllen merkt, wenn die Katzen scharren wäre es mir noch nicht aufgefallen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Carlo99
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carlo99
Buna
Antworten
9
Aufrufe
424
Poldi
shantira
Antworten
84
Aufrufe
12K
monstis
monstis
R
2
Antworten
32
Aufrufe
720
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben