Suche Alternative zum Feliton Master

Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14 Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ich habe früher sehr oft Feltion Master oder das Extreme Classic gekauft. Am Samstag musste ich feststellen das bei dem Feliton Master die Menge geändert wurde, im Sack sind nur noch 12 kg. Der Preis hat sich selbstverständlich nicht geändert. Da ich nicht länger gewillt bin für 12 kg 14,49 € zu bezahlen, suche ich eine Alternative.
Das EC fand ich immer sehr gut, bin aber gerade verunsichert wegen der sehr schlechten Bewertungen.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Cat&Clean Brillant Plus oder Professinal Classic?

Golden Grey Master kommt nicht in Frage, das hat bei uns nach kurzer Zeit gemüffelt. Hatte zuletzt das Tigerino Parfümfrei ausprobiert, das hab ich aber nicht ertragen, die Streu hat noch kurzer Zeit so wahnsinnig gestunken, habe alles entsorgt.

Habe auch noch das Biokats Diamond Care Fresh ins Auge gefasst, weiß aber noch nicht was ich von den "hält bis zu 60 Tagen" halten soll, meine Streu liegt normalerweise viel länger in den Toiletten. Ich hebe die Streu immer auf, siebe sie durch und nachdem ich die Toiletten ausgewaschen habe kommt die benutzte Streu wieder rein.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben