G
Gigaset85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt auch so eine Sache bei ihr sie kann super weit springen auch von Tisch zu Sofa klettert toll und hat sonst keinerlei Einschränkungen habe halt auch nur ein wenig Angst um ihre Gelenke da die durch das runterspringen etc auch ziemlich beansprucht werdenSpiele mit meinen auch mit Laserpointer. Alles ok. Man sollhalt nicht gezielt auf Katze richten. Ansonsten kann ich dir auch Training empfehlen, zB Clickern (belohne gerne mit Trockenfleisch oder gekochten Hühnerherzen. Lasse sie inzwischen auch schon von Stuhl zu Stuhl zu Stuhl springen 😁
Jepp, nahezu die gleiche Figür...aufpassen und schauen,dass NaFu akzeptiert wird,aber hungern lassen....nee, macht schlechte Laune und FrustJa allerdings finde ich sie für eine BKH Mix schon zu dick da sie auch keine reine BKH ist ja wir haben eine zweite Katze die seit der Geburt bei ihr ist Anhang anzeigen 165303Anhang anzeigen 165304Anhang anzeigen 165305
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen, das die Katze im stehen oder gehen von oben zeigt? Dann kann man besser sehen, ob sie zu dick ist.Ja allerdings finde ich sie für eine BKH Mix schon zu dick da sie auch keine reine BKH ist ja wir haben eine zweite Katze die seit der Geburt bei ihr ist Anhang anzeigen 165303Anhang anzeigen 165304Anhang anzeigen 165305
Die Bilder sind sehr eindeutig, wie ich finde. Die Katze ist definitiv zu dick!Kannst du mal bitte ein Foto einstellen, das die Katze im stehen oder gehen von oben zeigt? Dann kann man besser sehen, ob sie zu dick ist.
Das ist halt auch so eine Sache bei ihr sie kann super weit springen auch von Tisch zu Sofa klettert toll und hat sonst keinerlei Einschränkungen habe halt auch nur ein wenig Angst um ihre Gelenke da die durch das runterspringen etc auch ziemlich beansprucht werden
Falls Antworten zum kratzbaum kommen ein neuer größer ist schon bestellt wir wollten nur erst abwarten ob sie Kratzbäume auch benutzen der neue wird 1,75 groß seinJa allerdings finde ich sie für eine BKH Mix schon zu dick da sie auch keine reine BKH ist ja wir haben eine zweite Katze die seit der Geburt bei ihr ist Anhang anzeigen 165303Anhang anzeigen 165304Anhang anzeigen 165305
Was auch gut ist, Rampen bauen und sie hochgehen lassen. Habe Teppichbodenstreifen für einen besseren Halt benutztDas ist halt auch so eine Sache bei ihr sie kann super weit springen auch von Tisch zu Sofa klettert toll und hat sonst keinerlei Einschränkungen habe halt auch nur ein wenig Angst um ihre Gelenke da die durch das runterspringen etc auch ziemlich beansprucht werden
Ich finde die Bilder nicht eindeutig. Wenn unser Kater auf dem Rücken liegt, zeigt er auch seine Masse, aber wenn man ihn von oben im Stand betrachtet, stehen an der Seite keine Fettpolster raus und man sieht, das er Taile hat.Die Bilder sind sehr eindeutig, wie ich finde. Die Katze ist definitiv zu dick!
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen, das die Katze im stehen oder gehen von oben zeigt? Dann kann man besser sehen, ob sie zu dick ist.
Ich finde die Bilder nicht eindeutig. Wenn unser Kater auf dem Rücken liegt, zeigt er auch seine Masse, aber wenn man ihn von oben im Stand betrachtet, stehen an der Seite keine Fettpolster raus und man sieht, das
Okay, ist zwar kein Bild von oben auf Katze, aber hier wirkt sie tatsächlich recht pummelig.
Trockenfutter konsequent weg, auch nicht als Belohnung oder für Suchspiele. Und auch kein Trockenfleisch, Hühnerherzen (sorry Loewis), Rohfleisch oder sonstwas - das ist zwar inhaltlich alles gut, aber mästet genauso. D.h. wirklich ausschließlich Nassfutter. Das ist dann schon die halbe Miete und Bewegung die andere Hälfte 🙂